Apps innerhalb "Alle Programme" in Ordnern sortieren?

  • Antworten:9
Alexander H.
  • Forum-Beiträge: 17

19.06.2010, 15:24:24 via Website

Ich suche ein Programm, Patch, .. mit dem ich dort, wo alle Programme aufgelistet sind, also nicht auf dem Homescreen, die Apps in Ordnern sortieren kann. Habe 150 Apps auf nem Hero und das ist manchmal schon etwas schwierig shcnell eine zu finden.
Gibts da was oder doch iwie ne Alternative, oder ne alternative App, die eine eigene Auflistung hat und vielleicht dort iwie so eine Möglichkeit gibt?

Danke

Antworten
Felix Schmitzer
  • Forum-Beiträge: 56

19.06.2010, 15:28:40 via Website

Sowas gibts nicht ... aber du kannst doch einfach alle Apps in Ordnern auf dem Homescreen machen.

Mit dem Apps Organizer geht des ganz gut.

— geändert am 19.06.2010, 15:29:21

Antworten
Alexander H.
  • Forum-Beiträge: 17

19.06.2010, 16:59:03 via Website

Doof...

150 Apps auf den Homescreen ziehen wird bestimmt spaßig;)

Antworten
Deichkind
  • Forum-Beiträge: 160

19.06.2010, 17:01:25 via App

ausserdem empfinde ich den app organizer als überflüssig. hab doch 7 homescreens.

Ich lasse mir von meinem Handy nicht sagen was ich zu tun oder zu lassen habe

Antworten
Viktor Goldenberg
  • Forum-Beiträge: 12

19.06.2010, 20:47:49 via Website

wäre trotz der homescreen möglichkeit sehr sinnvoll! gerade wenn man was neu installiert, muss man es auch erstmal suchen, um es dann auf den homescreen zu ziehen.
gibt es hierfür kein app?
oder einen homescreen replacement, der das dann auch beherscht?

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

19.06.2010, 21:41:23 via Website

Alexander H.
Doof...

150 Apps auf den Homescreen ziehen wird bestimmt spaßig;)

wie um alles in der Welt hast du denn 150 Apps auf das Hero gekriegt?? :O :)

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
tony g.
  • Forum-Beiträge: 75

19.06.2010, 22:01:59 via Website

Viktor Goldenberg
wäre trotz der homescreen möglichkeit sehr sinnvoll! gerade wenn man was neu installiert, muss man es auch erstmal suchen, um es dann auf den homescreen zu ziehen.
gibt es hierfür kein app?
oder einen homescreen replacement, der das dann auch beherscht?

hi mit TAG HOME kann man das machen, damit kann man auch alle apps in ordner packenund den ordnern eigene namen geben.

bei dem link, ( /ass/x47/424147-1272537414421.jpg ) kann man es sehen auf dem rechten bild.
Wenn man sich eine neue app installiert findet man die automatisch im ordner NONE

gruss

Antworten
Alexander H.
  • Forum-Beiträge: 17

20.06.2010, 01:03:12 via Website

Evelyn C.
Alexander H.
Doof...

150 Apps auf den Homescreen ziehen wird bestimmt spaßig;)

wie um alles in der Welt hast du denn 150 Apps auf das Hero gekriegt?? :O :)

:-)
Habe die VillainRom 10.3.1 drauf und nutze Apps2SD sonst würde schon bei höchstens 100Apps ne Low on Space Warnung kommen ;).
Und ja ich teste gerne Apps und nutze auch viele daher 150^^

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

20.06.2010, 13:28:59 via App

Ach drum! Ich hatte ja auch mal das Hero und hab mich jetzt schon sehr gewundert.... ;)

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten