Suche simple Timer App

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 12

13.06.2010 15:00:19 via Website

Hallo,

ich suche eine simple Timer App, mit der ich vom Homescreen aus einen Countdown einstellen kann, und der mich dann nach Abaluf der Zeit alarmiert.

Quasi ne einfache Küchenuhr, damit die Pizza im Ofen nicht immer verbrennt ;)

Danke!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.175

13.06.2010 15:36:38 via Website

Ich habe den [app]Tea Timer[/app], einfach und schön gemacht und sollte auch für Pizza gehen :wink:

LukiLuke, el Suizo

Antworten
  • Forum-Beiträge: 75

13.06.2010 16:06:52 via Website

Kay R.
Hi,

du kannst diesen Timer zwar nicht vom Homescreen aus starten, allerdings hat Android einen eingebauten Timer.

Wenn du auf deine Uhr gehst dann kannst du unten zwischen Wecker, Stoppuhr und Timer wählen.

Gruß,
Kay

das ist so nicht ganz richtig. bei SENSE ist das so aber nicht bei android selber.

ich nutze http://www.androidpit.de/de/android/market/apps/app/com.sportstracklive.stopwatch/StopWatch#auc3862

ist zimlich simpel und zeigt im balken an wie lange es noch dauert

Mfg

Antworten
  • Forum-Beiträge: 433

13.06.2010 16:19:50 via Website

Tea Timer kannte ich auch noch nicht, hat der denn ein Widget ?

Ansonsten kann ich auch UltraChron Stopwatch Lite nur empfehlen.
Ist auch sehr leicht zu bedienen und hat sogar Sprachausgabe der verbleibenen Zeit.
Meldet sich auch zwischendurch und ist kostenlos.

Meine Rechtschreibfehler ergeben, in der richtigen Reihenfolge zusammengesetzt, die Formel wie man aus Scheiße Gold macht.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 616

13.06.2010 17:03:52 via Website

Huy
ich suche eine simple Timer App, mit der ich vom Homescreen aus einen Countdown einstellen kann, und der mich dann nach Abaluf der Zeit alarmiert.!
Hier noch zwei, die bisher nicht genannt wurden:

[app]Countdown Alarm[/app]

[app]Egg Timer[/app]
Vorteil sind die vorgegeben Werte. Ideal für Pizza.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 12

14.06.2010 18:03:57 via Website

Super, Danke für die ganzen Antworten! Hab mich jetzt für Countdown Timer entschieden, genau das, was ich gesucht habe! Einfach und effektiv :)

Antworten