HTC Desire - Ultimate Wallpaper

  • Antworten:17
ich78
  • Forum-Beiträge: 58

12.06.2010, 23:25:50 via App

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach dem ultimativen und perfekten Hintergrundbild.

Welche habt ihr so und wo findet man die Besten?

Viel Spaß beim Posten

— geändert am 04.04.2019, 19:42:53 durch Moderator

Antworten
Felix Schmitzer
  • Forum-Beiträge: 56

12.06.2010, 23:35:53 via App

Du kannstdir doch einfach ne app mit vielen verschiedenen wallpapern runterladen. z. B. Mobilo Wallpapers
Da sind extrem viele verschiedene enthalten.

Vorallem die unter "Android" sind lustig :-)

— geändert am 13.06.2010, 00:42:03

Antworten
Jens Marauhn
  • Forum-Beiträge: 433

13.06.2010, 00:22:29 via Website

Das ist ein sehr subjektives Thema, Geschmäcker sind nunmal (sehr) verschieden.

Die App "Zedge" z.B. ist sehr gut, diverse Websites (z.B. http://wallpapers.androlib.com/).
Ansonsten Google befragen.
Wenn man bei der Bildersuche die exakte Größe vorgibt findet man viel.

Dann muss man noch zwischen normalen und Live Wallpaper unterscheiden.

Meine Rechtschreibfehler ergeben, in der richtigen Reihenfolge zusammengesetzt, die Formel wie man aus Scheiße Gold macht.

Antworten
Jens Marauhn
  • Forum-Beiträge: 433

13.06.2010, 00:57:53 via Website

Kay R.
Und da ich mich nie entscheiden kann, wechsel ich mein Hintergrundbild wie manch einer die Unterhose. :grin:
Das lässt jetzt ziemlich viel Spielraum für Spekulationen ob du dein Wallpaper täglich oder monatlich wechselst. :grin:

Meine Rechtschreibfehler ergeben, in der richtigen Reihenfolge zusammengesetzt, die Formel wie man aus Scheiße Gold macht.

Antworten
m z
  • Forum-Beiträge: 112

13.06.2010, 01:31:11 via App

Hab Flikie Wallpaper drauf .Da gibts nur HD Bilder und bietet auch noch diverse Optionen an .

— geändert am 13.06.2010, 01:32:20

Antworten
noname s.
  • Forum-Beiträge: 1.485

13.06.2010, 08:39:06 via Website

Guten Morgen

Probiers mal mit Backgrounds.

Gruß

Antworten
mark
  • Forum-Beiträge: 7

13.06.2010, 09:14:59 via App

Kay R.
Also ich lade meine Hintergrundbilder auch mit [app]Zedge Ringtones & Wallpapers[/app] .

Und da ich mich nie entscheiden kann, wechsel ich mein Hintergrundbild wie manch einer die Unterhose

Gruß,
Kay

kann ich auch nur empfehlen!¡!

Antworten
Mischga
  • Forum-Beiträge: 69

13.06.2010, 12:39:43 via Website

sind bei den o.g. apps auch live-hintergrundbilder dabei? finde das irgendwie nett, wenn sich da immer etwas bewegt ^^

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

13.06.2010, 12:48:06 via Website

du kannst auf deinem PC die Seite von Zedge gerne mal selbst durchstöbern (ist komfortabler als via Handy):
http://www.zedge.net/

Ich lade meine Wallpapers dort auch hoch, aber Live Wallpapers haben meinen Weg dort noch nicht gekreuzt. Da wirst du im Market eher fündig, da gibts einige.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
noname s.
  • Forum-Beiträge: 1.485

13.06.2010, 15:25:31 via Website

Ich lade meine Wallpapers dort auch hoch, aber Live Wallpapers haben meinen Weg dort noch nicht gekreuzt. Da wirst du im Market eher fündig, da gibts einige.

Du hast Live Wallpapers gemacht ? Wenn ja nach was muss ich den suchen ? Danke.

Gruß

Antworten
Gummistiefel
  • Forum-Beiträge: 57

13.06.2010, 17:04:31 via App

ich hab ein live-wallpaper mit schwimmende interaktiven spermien. sieht eczt zum schiessen aus.

Antworten
Matthias N.
  • Forum-Beiträge: 215

14.06.2010, 22:37:49 via Website

wo hast du den wallpaper her?
ich habs vor ein paar wochen bei einem "zeigt eure home-screens" Thread gesehen und mich drüber kaputt gelacht

Antworten
Gummistiefel
  • Forum-Beiträge: 57

14.06.2010, 23:31:02 via Website

genau das :)

Antworten
talrusha talrusha
  • Forum-Beiträge: 89

15.06.2010, 09:39:54 via Website

Starfield Live Wallpaper :-)

Antworten
Gustav Mix
  • Forum-Beiträge: 14

15.06.2010, 13:34:13 via App

hab das Earth Live Wallpaper. dreht sich die Erde mit Licht und Schatteneffekten. Aber auch viele andere Planeten lassen sich einstellen. Finde eines der besten Wallpaper.

Antworten
Daniel D.
  • Forum-Beiträge: 47

19.06.2010, 23:54:51 via Website

Hallo,

ich suche ein bestimmtes Wallpaper, hab schon lange gegoogelt aber nix gefunden. Und zwar sind auf dem Wallpaper fünf Frauen nebeneinander am rocken. Ich glaube drei haben eine E-Gitarre, eine einen Bass und eine hällt Drumsticks. Es sind glaube ich Japanische Frauen und das Bild ist schwarz weiß. War das geilste Wallpaper was ich bis jetzt gesehen habe, aber habe vergessen es vor meinem Rooten zu sichern :(

— geändert am 20.06.2010, 09:54:30

Antworten