Welche Navigationssoftware verwendet ihr?

  • Antworten:7
Christian
  • Forum-Beiträge: 26

11.06.2010, 17:23:00 via Website

Hallo,
wollte mal in die Runde fragen, welche Navisoftware verwendet wird.
Also was ich jetzt im Marketstore gefunden habe ist Navigon und iGo(Welches der beiden ist besser?). Habe auch mal Google Maps getestet, allerdings könnte die Roboterstimme etwas herzlicher sein *g*

Gruß
Christian

Antworten
Christian
  • Forum-Beiträge: 26

11.06.2010, 17:36:11 via Website

aber dieses telmap saugt sich die karten auch vorher nur aus dem internet? cached das wenigstens die dateien auf die sd?

Antworten
Achim
  • Forum-Beiträge: 31

11.06.2010, 20:05:01 via Website

Moin, ich hab' mir CoPilot und Navigon angesehen und bin bei letzterem geblieben. Grund: Bei CoPilot kamen bei schnell aufeinander folgenden Abbiegeanweisungen nur für die erste eine Ansage, die zweite konnte man nur anhand der Abbiegepfeile mitbekommen. Und das zweite ko-Kriterium: Bei Copilot kann man nicht nach Kontakten navigieren. Extrem schwach :(

Antworten
Thomas M.
  • Forum-Beiträge: 46

11.06.2010, 20:26:38 via Website

Hi,

nach den negativen Rückmeldungen weges des Co-Pilot-Supports und einer Testphase mit dem Navigon habe ich mir die Europafassung von Navigon gekauft und bin hochzufrieden!!

Gruß

Thomas

Antworten
Moritz B.
  • Forum-Beiträge: 237

12.06.2010, 11:09:37 via App

Google Navigation. hab Ne datenflat und bin nur in deu unterwegs, reicht also vollkommen aus. und ich finde es einfach genial aus Terminen/Kontakten heraus einfach los navigieren zu können. wozu also Ne Software kaufen?

Luigi

Antworten