Freelancer!

  • Antworten:21
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

10.06.2010, 15:31:41 via App

Ich habe heute mal ein bisschen gekramt und habe ihn meiner Spiele sammlung das Spiel Freelancer wieder gefunden.
Hat das noch einer von euch, bzw. will heute mal einer mit mir daddeln?
Ich war mal ein Gott in dem Spiel. ^^

Wurde mich echt freuen mal wieder mit jemanden Nomaden zu jagen. :)

Mio
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

10.06.2010, 15:50:22 via App

Ja, ich hab auch noch die Clan ip, von einem ~100 leute server. :)
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

10.06.2010, 15:55:21 via App

Wozu gibt es das Internet, Lars?
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

10.06.2010, 15:58:41 via Website

Von welchem Freelancer Spiel redet ihr da ?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

10.06.2010, 16:02:55 via App

Unglaublich gut finde ich es...

die ganzen 'x' teile sind auch verdammt gut.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

10.06.2010, 16:06:35 via Website

Ach das waren noch Zeiten. Chris Roberts und seine Spielchen. Hab alles von Wing Commander 1 bis zum letzten Dingens durchgespielt. So mancher Joystick ist da verre****.

Tja, würde da gerne mitspielen, aber hab aber die SW mit Spiel und OS dazu ...

Antworten
Kay R.
  • Forum-Beiträge: 2.171

10.06.2010, 16:06:39 via Website

Ich weiß nicht ... mit "x" konnte ich mich nie wirklich anfreunden ... das war für mich immer nur ein Freelancer abklatsch mehr nicht.

Werd das Spiel gleich haben ...

Wenn's ans daddeln geht hast du dann irgendwie vor ein Voicetool zu nutzen oder einfach drauf los?

Gruß,
Kay

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

10.06.2010, 16:11:18 via App

Ich habe derzeit kein Mikro... Deswegen infame chatten. Bin erstmal bis halb neun auf der arbeit...

X ist aber älter als freelancer... ^^
x ist hält einfach nur riesig und fortgesetzt... ^^
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

10.06.2010, 16:47:04 via App

Oh doch. Massige grafiken und ne menge story und handel.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

10.06.2010, 17:03:17 via App

Dafür wird heute Freelancer ausgepackt. :D
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

10.06.2010, 18:13:26 via App

Ich hab meine cd wie meinen augapfel behütet.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

10.06.2010, 18:42:54 via App

Ich hab noch mein eigenes Image. Nach das von vielen Spielen, im Schadensfall bin ich froh.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Alexander Müller
  • Forum-Beiträge: 364

10.06.2010, 19:25:13 via Website

Das Spiel ist der Hammer!!!!
wir haben Wochenendweise mit 5 Freunden gespielt!!!! Die Mods dafür mache das Spiel So gigantisch Groß
muss nur mal probieren ob das Spiel auf dem Laptop den ich habe läuft..
Ich würde mich freuen mit euch zu spielen!!

Gruß
AleX

— geändert am 10.06.2010, 19:28:20

Jeder Mensch macht Fehler . Das Kunststück liegt darin , sie zu machen , wenn keiner zuschaut .

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

10.06.2010, 19:59:12 via App

Klar. vielleicht noch n großen mod nach hauen. Eventuell bekomm ich meinen alten char wieder... Da ist noch eine menge geld drauf...
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Max L.
  • Forum-Beiträge: 325

10.06.2010, 20:21:55 via Website

Das war/ist ein geiles Spiel .. hat immer total viel Spaß gemacht .. ich erinner mich sogar noch an einige Szenen.

Liebe Grüße, Max.

Antworten