HTC Desire - spricht egtl. irgendetwas dagegen, dass das desire ständig online ist?

  • Antworten:8
Luca Brasi
  • Forum-Beiträge: 127

10.06.2010, 14:58:20 via Website

frage steht oben.

ich habe die tarifoption web n' walk L, von daher ist mir das anfallende datenvolumen egal.

aber spricht irgendein anderer grund dagegen?

— geändert am 04.04.2019, 19:42:33 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

10.06.2010, 15:16:33 via App

Außer dass der Akku damit nicht allzu lange hält - eigentlich nicht.
Wenn ich länger kein Internet brauche, schalte ich die dann aus.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 3.112

10.06.2010, 20:05:46 via Website

Wenn nicht irgendein Programm dazwischen funkt (und meint, es müsse sich alle 5 min aktualisieren), sollte es nicht viel ausmachen.

Gelöschter Account

Antworten
Kay R.
  • Forum-Beiträge: 2.171

10.06.2010, 22:15:43 via Website

Bedenke aber dann, dass du dein Handy jeden Abend laden musst.

Zudem wirst du dann Nachts ggf. durch Twitter/Email oder sonstigen Benachrichtigungen geweckt (Zumindest war es Anfangs das Problem bei mir).

Ansonsten ist es kein Problem solange du deinen Apps vertraust :grin:

Gruß,
Kay

Antworten
noname s.
  • Forum-Beiträge: 1.485

10.06.2010, 22:21:58 via Website

Ansonsten ist es kein Problem solange du deinen Apps vertraust

Genau, weil einige können auf kostenpflichtige Dienste zugreifen, ich schalte alles ab, wenn ich es nicht brauche.

Gruß

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 616

10.06.2010, 22:41:05 via Website

Kay R.
Bedenke aber dann, dass du dein Handy jeden Abend laden musst.
Ist das mit dem Desire echt so schlimm?
Bei meinem Nexus One zieht nur das Display am Akku. Bei 2 Stunden Display an, reicht es für 40 Stunden.
Bei 1 Stunde Display an, für über 64 Stunden. Und das mit UMTS an und fast nur GMail Nutzung bei 20 Mails/Tag.

Kay R.
Zudem wirst du dann Nachts ggf. durch Twitter/Email oder sonstigen Benachrichtigungen geweckt
Ich lasse mein Handy einfach im Wohnzimmer liegen und höre es dann nicht im Schlafzimmer. Habt Ihr nur ein Zimmer?

Antworten
Hans M.
  • Forum-Beiträge: 1.634

10.06.2010, 22:52:52 via App

Ich mach das sogar noch brutaler, ich schalte über Nacht einfach ab ;-)

Da muss ich am nächsten Tag nicht in den vielen Zimmern meiner Wohnung suchen :-D

Sonst ist bei mir Internet immer an. Bei reichlicher Nutzung komme ich mindestens 2 Tage ohne Laden aus. Stecke dann am 2. Tag über Nacht ein. Das ist für mich ausreichend!

Gruß

Hans

Antworten
San Blarnoi
  • Forum-Beiträge: 2.545

10.06.2010, 23:35:48 via Website

Ist das mit dem Desire echt so schlimm?

Nö, bei mir jedenfalls nicht.

Antworten
Enrico
  • Forum-Beiträge: 152

11.06.2010, 00:12:43 via Website

Hartmut Schmidt
[...]
Kay R.
Zudem wirst du dann Nachts ggf. durch Twitter/Email oder sonstigen Benachrichtigungen geweckt
Ich lasse mein Handy einfach im Wohnzimmer liegen und höre es dann nicht im Schlafzimmer. Habt Ihr nur ein Zimmer?

Wenn man, wie ich, sein Handy auch als Wecker nutzt, dann ist es mehr als unpraktisch es in ein Zimmer zu legen in dem man es nicht hört.

Antworten