Feedback zu App / Welches Netz? Rufnummer zu Mobilfunknetz zuordnen

• Antworten:324
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 27

15.06.2010 21:34:16 via App

@Andreas
Meinen letzten Anruf habe ich heute um 15:40 Uhr getätigt. Um 17 Uhr habe ich, wie in meinem letzten Post bereits erwähnt, mit deiner App eine Rufnummer gecheckt und seitdem ist der Dienst "CallLogUpdateService" aktiv und unter Ausgeführte Anwendungen aufgelistet. Vielleicht als Info für dich von Relevanz: Die angezeigte Laufzeit des Prozesses befindet sich momentan bei 1Std 30min, sprich die Laufzeitangabe muss seit dem Rufnummercheck um 17:00 Uhr mehrmals neugestartet worden sein.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 101

15.06.2010 21:42:40 via Website

@Deathklaat: Ok, bin grade mal die potentiellen Störenfriede durchgegangen und hab ein paar Änderungen gemacht. Bin grade dabei die neue Version zu testen und letzte Fixes einzubauen, sobald ich damit durch bin lade ich sie hoch (entweder sehr spät heute, oder morgen im Laufe des Tages).

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 147

15.06.2010 21:56:17 via App

hi. danke für die super App. Hilft sehr die Kosten niedrig zu halten... mir ist aufgefallen, dass wenn ich einen Anruf tätige, der angerufene aber nicht ran geht, mir das Netz in der Statuszeile angezeigt wird, und nicht mehr weg geht. ich muss die App öffnen und dann schließen um die Benachrichtigung zu löschen. Wird der Anruf entgegen genommen, taucht das Prob nicht auf.
Gruß Armin

never touch a running system

Antworten
  • Forum-Beiträge: 27

15.06.2010 21:59:01 via App

@Andreas
Du bist echt der Knüller :-D Mach dir keinen Stress und genieße erst mal in Ruhe das Fußballspiel! ;-) Deine App ist schon jetzt herausragend. Es fehlen lediglich ein paar Feinheiten.

Antworten

15.06.2010 22:51:12 via Website

@Armin: Vermerkt und gelöst (zumindest auf meinem Handy) - Problem war mir bekannt (zusammen mit einem anderen Problem wenn das Ergebnis erst verspätet eintraf). In der nächsten Version nochmal drauf achten, sollte aber beseitigt sein.

Hier noch eine kleine Vorschau auf die nächste Version:

Übersicht über die derzeit verfügbaren Widgets

Anrufstatistik

Ganz Mutige können sie schon mal hier ziehen:

http://andreas-strasser.com/networkcheck/NetworkCheck_1_1_4.apk

Sonst kommt die neue Version morgen Abend.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 317

15.06.2010 23:37:38 via App

Ich bin begeistert. Werde die App wieder kaufen, dann endgültig. Schade, dass es nicht mehr Entwickler wie Dich gibt.

Die Widgets sind schick!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

16.06.2010 00:11:08 via Website

Wieso ist das eine kleine Widget 2-farbig? Eins in komplett dunkel wär cool, vorallem für die Sense Leute

User Nr. 2618

Antworten

16.06.2010 00:49:13 via Website

@Christoph: Das e-plus- und das o2-Logo sind relativ dunkel und kommen deshalb auf schwarzem Hintergrund nicht so gut raus. Ich werde dennoch in der endgültigen Version eine "kleines Schwarzes" bereitstellen.

@Charriot: Danke :-)

Hab grade noch eingebaut, dass Hintergrund-Abfragen nur über Wifi erfolgen und werd jetzt wohl langsam ins Bett...

Antworten
Gelöschter Account

16.06.2010 01:02:50 via Website

Ja man sieht am großen dass es nicht so gut rauskommt, aber es geht ja vorwiegend um die zahlen und nicht ums Logo ;)

User Nr. 2618

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 786

16.06.2010 08:30:58 via Website

Christoph D.
Ja man sieht am großen dass es nicht so gut rauskommt, aber es geht ja vorwiegend um die zahlen und nicht ums Logo ;)

Jammern auf gaaaanz hohem Niveau :wink:

mfG, Roli

Antworten

16.06.2010 08:39:25 via App

Bitte, gerne. Noch eine Frage: Wie updatete ich die App? Die PRO scheint ja nur der Key oder so ähnlich zu sein. Gibt es schon ein Update > der Version, die Du Gestern ins Forum gestellt hast?

— geändert am 16.06.2010 08:41:16

Antworten

16.06.2010 13:58:32 via App

Du hast meine - allgemein gehaltene Frage - missverstanden.

— geändert am 16.06.2010 13:59:08

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

16.06.2010 14:22:51 via Website

Charriot Stone
Gibt es schon ein Update > der Version, die Du Gestern ins Forum gestellt hast?

Hat doch Andreas Strasser gestern schon geschrieben (ein paar posts über deinem) und
Mario Schaper heute wiederholt:

Ganz Mutige können sie schon mal hier ziehen:

http://andreas-strasser.com/networkcheck/NetworkCheck_1_1_4.apk

Sonst kommt die neue Version morgen Abend.

Also kommt sie heute Abend!

Charriot Stone
Du hast meine - allgemein gehaltene Frage - missverstanden.

Du hast doch gefragt, ob es schon ein Update gibt, oder nicht?
Oder war das Ganze nur rhetorisch gemeint ?

Gruß Johann Q.

— geändert am 16.06.2010 14:35:32

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten

16.06.2010 16:11:55 via App

Es ging mir mehr darum, zu wissen, ob ich auch über ein Update informiert werde, wenn ich die App nicht aus dem Market geladen habe.

Antworten
Gelöschter Account

16.06.2010 16:40:01 via Website

Roli Greter
Christoph D.

Jammern auf gaaaanz hohem Niveau :wink:

Mehr bleibt einem bei so ner perfekten App ja nicht übrig^^

User Nr. 2618

Hartmut Schmidt

Antworten

16.06.2010 19:58:39 via Website

Update ist in den letzten Zügen, arbeite noch an den letzten Feinheiten im Timing. (Wetter war heute tagsüber zu geil, deshalb bin ich erst jetzt dazu gekommen die letzten Punkte zu erledigen)

Für alle aktuellen Nutzer gibt es das Update heute Abend über meinen Server. Ihr solltet dann beim Öffnen auch eine Benachrichtigung bekommen. Im Market wird die Anwendung allerdings erst morgen früh im Market auf den aktuellen Stand gebracht. Hat interne Gründe.

Antworten

16.06.2010 21:50:03 via Website

So, das aktuelle Update geht jetzt gerade auf den Server. Werd es dann gleich auch noch bei Androidpit hochladen. Folgende Änderungen gibt es im Detail:

• Anrufstatistik mit neuen Widgets und Übersicht
  • Widgets funktionieren ohne Datenverbindung, werden bei Wiederherstellung der Verbindung automatisch aktualisiert
  • Ansage erfolgt verzögert (Verzögerung einstellbar)
  • Taktung kann nachträglich verändert werden
  • Datentransfer kann auf WIFI beschränkt werden
  • Automatische Speicherung in Kontakten
  • Viele viele kleine Bugfixes & Performance-Verbesserungen

Startet einfach die Anwendung neu und ihr solltet eine Aufforderung zum Update bekommen. WICHTIG: Im Market steht die App erst ab morgen früh bereit!

Kritik, Bugs und anderes gerne wieder hier ins Forum!

Antworten

16.06.2010 22:32:50 via Website

Ok, es gibt einige Leute die anscheinend einen Fehler beim Anlegen von Widgets haben. Evtl. könnt ihr kurz beschreiben was ihr gemacht habt? (Welches Widget ausgewählt, etc). Kann das nämlich hier absolut nicht nachvollziehen und würde es gerne beheben...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 57

16.06.2010 22:46:23 via Website

Bei sämtlichen Widgets. :( Entweder kommt gar nix, oder Fehlermeldung, deine App wird zwangsgeschloßen. :(

Antworten