HTC Legend - Kein § Zeichen auf HTC Legend Tastatur?

  • Antworten:9
Charriot Stone
  • Forum-Beiträge: 317

27.05.2010, 17:18:15 via Website

Ich habe das Problem, dass ich auf der Sense Tastatur kein § Symbol finde. Kann mir da jemand weiterhelfen? Gibt es eventuell eine gemoddete Tastatur mit all den Vorteilen des Originals, auf der dann noch zusätzlich das § Zeichen vorhanden ist?

Danke schonmal.

— geändert am 04.04.2019, 19:40:14 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

27.05.2010, 17:43:23 via Website

Versuch mal länger auf dem "s" zu tippen. Entweder dann oder wenn du runtergehst könnte ein kleines Menü aufgehen mit der Auswahl "§" und "ß".

Antworten
Charriot Stone
  • Forum-Beiträge: 317

27.05.2010, 17:50:35 via Website

Also wenn ich länger die S / s Taste gedrückt halte bekomme ich das ß Zeichen sowie drei verschiedene S mit Zusatzzeichen aber kein §. Was meinst Du mit "wenn Du runtergehst"?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

27.05.2010, 17:52:57 via App

Michael Hillebrand
Versuch mal länger auf dem "s" zu tippen. Entweder dann oder wenn du runtergehst könnte ein kleines Menü aufgehen mit der Auswahl "§" und "ß".

funktioniert bei keiner Sense Tastatur!
schau mal im Hero Forum, da kam das selbe Problem auf und ne Lösung!

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

27.05.2010, 17:53:18 via Website

Länger gedrückt halten und dann runter.
Aber das scheint der richtige Weg zu sein. Evtl. ist das Paragraphzeichen hinter einem anderen Zeichen "versteckt".

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

27.05.2010, 18:07:56 via Website

bei den HTC's gehts nicht.

Lars, wo im Hero Forum (du weißt ja, die Suche....)

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

27.05.2010, 18:30:02 via App

Evelyn C.
bei den HTC's gehts nicht.

Lars, wo im Hero Forum (du weißt ja, die Suche....)

kann über app nicht verlinken, Name des threads ist "klausel-Zeichen für die Tastatur" :)

Antworten
Charriot Stone
  • Forum-Beiträge: 317

27.05.2010, 18:41:45 via App

Ich habe eine Lösung gefunden. Die HTC_IME LOW RES bei den xda developers herunterladen... in den Einstellungen kann man Smileys hinzufügen... dort einfach zwei § mit einem Leerzeichen einfügen und schon hat man ein § oder auch Klausel Zeichen.

§§§§§§§§§§§ ;-)

Für Desire Nutzer gilt das natürlich auch... aber dann mit dem hi res Paket.

— geändert am 27.05.2010, 18:43:51

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

27.05.2010, 18:45:33 via App

Charriot Stone
Ich habe eine Lösung gefunden. Die HTC_IME LOW RES bei den xda developers herunterladen... in den Einstellungen kann man Smileys hinzufügen... dort einfach zwei § mit einem Leerzeichen einfügen und schon hat man ein § oder auch Klausel Zeichen.

§§§§§§§§§§§ ;-)

Für Desire Nutzer gilt das natürlich auch... aber dann mit dem hi res Paket.

ich glaub das war auch die Lösung in dem von mir genannten thread:)

Antworten
Charriot Stone
  • Forum-Beiträge: 317

27.05.2010, 19:14:00 via App

Ok, danke nochmal.

Antworten