download wird gestartet... und gestartet ..aber nie wird geladen!

• Antworten:222
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 142

16.08.2010 11:47:42 via Website

Habe gestern Abend 4 Sück zum aktualisieren angemacht und siehe da heute morgen waren sie alle geladen und installiert und auch meine Emails waren da.

Jetzt gehts wieder nix mehr, weder Email synchro noch Market Download

Btw: Emails gehen raus, kommen aber mit einer derart beschämenden Verspätung von mehreren Stunden an.

— geändert am 16.08.2010 11:48:25

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

16.08.2010 11:56:29 via Website

Leute, es liegt an den Google Accounts von den betroffenen! Das ist FAKT!!!

Ebenso habe ich beobachtet, dass ungefähr alle 10 Stunden der Download für ca. 5 Minuten funktioniert! Wieso und weshalb keine Ahnung, ich hoffe einfach, dass sich Google heute endlich um das Problem kümmert!

• Forum-Beiträge: 33.139

16.08.2010 12:02:03 via App

Haben denn die, die Probleme haben, mal teilweise ihren Google account von gmail auf googlemail bzw. umgekehrt umgestellt?

Gruß
Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

• Forum-Beiträge: 4

16.08.2010 12:16:28 via Website

Hi Leute, bin neu hier.

Hab die selben Probleme seit Freitag dem 13. !!! Bin umgestiegen vom Wildfire aufs Acer Liquid, seit inbetriebnahme nicht ein einziger Download!!!!!!
Immer die selbe Meldung, wie bei allen Betroffenen: Download wird gestartet, aber es passiert nichts-es ist zum durchdrehen!!!!!!!!!
Alle hier schon erwähnten Tipps und Tricks brachten nichts.
Ich vermute es hängt mit dem Android Update auf 2.2 Froyo zusammen, dort sind beim Market und in der Market-Eingabemaske neue Features, ich kann mir vorstellen das Google irgendetwas anpassen muss. Dafür spricht auch das dieses Problem immer wieder wieder auftritt, also vielleicht immer wenn irgendwas an die Android-Updates angepasst werden muss??!!
ich bin echt am verzweifeln, mein Liquid ist total nackt, kann kaum etwas damit anfangen!!!!!!!!!
Meine Tochter hat das Hero, bisher nie Probleme, sie hat nichts verändert aber seit Freitag gleiches Spiel-Download wird gestartet aber nichts passiert!!!!!!!!!

Alle Google Mitarbeiter raus aus den Street-View-Autos und an die Server-aber sofort bis das gefixt ist, danach dürft ihr weiter rumcruisen!!!!!!!!! Verstanden??????

Gelöschter Account

16.08.2010 12:28:33 via Website

Carsten Müller
Haben denn die, die Probleme haben, mal teilweise ihren Google account von gmail auf googlemail bzw. umgekehrt umgestellt?

Gruß
Carsten
ohne Wirkung - habe alles schon ausprobiert! Da das Problem scheinbar nur in UK und DE auftritt, kann es aber tatsächlich mit @gmail.com und @googlemail.com zusammenhängen!

16.08.2010 13:08:39 via Website

Ist es tatsächlich so daß das Problem nur in UK und DE besteht, woher ist das bekannt?

Gelöschter Account

16.08.2010 13:17:58 via Website

ein mal den Thread http://www.google.com/support/forum/p/Android+Market/thread?tid=3429edcf82450530&hl=en durchlesen und du wirst leider feststellen, dass die Leute entweder aus DE oder UK sind. Klar ist es nur eine Annahme, aber die ist schon verdächtig!

Sind hier irgendwelche Schweizer / Österreicher bei denen es auch nicht funktioniert? Lasse mich da natürlich gerne berichtigen!

16.08.2010 13:30:15 via Website

"Meine Güte" ist gut!!!! Wie gesagt, bin neu!!!! Ich bekomm das aber demnächst auf die Reihe, kein Grund gleich genervt zu sein! Ausserdem war die Aussage von "Meine Güte" ja auch nicht absolut richtig!!!

16.08.2010 14:06:48 via Website

Ich glaube das ist ne Gute Nachricht, ich bin mir sicher das Google sich jetzt erst dazu äussert weil sie kurz vor ner Lösung stehen!!!
Es wird immer erst so getan als wenn es kein Problem gibt also ignoriert und wenn mann dann kurz vor der Lösung des Problems steht äussert man sich, dadurch wird dann der Eindruck erwägt als würde man prombt auf Beschwerden reagieren!

Tolle Strategie Google, echt cool!!!!!!!!

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 190

16.08.2010 17:37:47 via App

Meine Guete: wenn man keine ahnung hat... *g*

finde die heise nachricht aber supi :)
danke fuer den Link

edit: viell. sollte google jemand sagen, dass die Probleme nicht 'nur' bei deutschen Android-Usern auftreten :)
edit2: quatsch - wenn die uns im dunkeln stehen lassen - auge um auge *pueh*

— geändert am 16.08.2010 17:45:36

• Forum-Beiträge: 22

16.08.2010 17:55:02 via Website

hab auch alles schon probiert hier nachgelesen nix passiert :( ich warte auch bismorgen zumal ein kumpel von mir 0 probleme hat, ob W-LAN oder E/3G/H spielt keine Rolle, ich warte ab ich denke ist nur blöder zufall :(

Och und danke für den link .... naja mein GMAIL Account ist schon was älter also hilft das evtl. nur sporadisch bei einigen ^^

— geändert am 16.08.2010 18:26:30

• Forum-Beiträge: 211

16.08.2010 18:06:34 via Website

Christian H.
Gibt ein Update bei Heise,
Google ist das Problem bekannt und es wird an einer Lösung gearbeitet.

Hier der Link: http://www.heise.de/mobil/meldung/Download-Probleme-im-Android-Market-1059505.html

Grüße,

Chris

Danke Chris für den Link.

Das ist immerhin ein Zeichen das Google ein Problem erkannt hat und es nicht an einzelnen Usern liegt.
Dann hoffe ich doch mal das demnächst meine lange Updateliste bearbeitet werden kann.

MfG Bloodinchen

MfG Bloodinchen

• Forum-Beiträge: 6

16.08.2010 21:07:16 via Website

Den Fehler haben tatsächlich viele User. Ich hatte bisher mit meinem X10 auch keine Probleme bis vor wenigen Tagen. Alle Downloads liefen über WLAN- REIBUNGSLOS. Und plötzlich kucke ich hier auf das Display und die Augen werden immer größer ob der Downloadstartzeit. Die kann schon mal einen Tag betragen- und das ist nicht hinnehmbar. Ich hoffe, Google bekommt das in den Griff.

Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

17.08.2010 11:38:50 via Website

Hatte ich auch mal. Schlagartig sind nach einem Neustart des Steins alle Downloads durch. Danach war wieder alles wie gehabt und nichts geht mehr. Das war wohl ein Glückstreffer...

• Forum-Beiträge: 211

17.08.2010 12:05:24 via Website

Seit dem 13ten warte ich darauf das sich irgendetwas tut :-(
Leider ging nicht ein Download durch und ich habe alles hier im Forum vorgeschlagene probiert.
Ich hoffe nur das die Geschichte bald mal aus der Welt ist.
Die Update und Wunsch-download Liste wird immer länger ........
Das Frojo Update lässt auch auf sich warten. Naja bei mir muss T-Mobile erst noch seine Bremsen reinprogrammieren.

MfG Bloodinchen