download wird gestartet... und gestartet ..aber nie wird geladen!

  • Antworten:222
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

24.05.2010 00:12:33 via Website

hallo zusammen,
habe mir ein sony ericsson xperia x10i zugelegt.
wollte mir jetzt apps runter laden.. gehe auf installieren und auf ok.. dann steht zwar ihr artikel wird heruntergeladen .. gehe ich auf downloads steht dort nur download wird gestartet.. und das seit tagen ^^
habe ein google konto extra eingerichtet
w-lan ausschalten - mobiles internet alles schon versucht.
anwendungen google mail daten löschen
speicherplatz bei google mail löschen
mich nochmal unter einem neuen google konto eingeloggt.
während ich den browser geöffnet habe und eine seite lade - nichts. (habe diese möglichkeiten im internet gefunden und mein glück versucht - aber nichts)

ich weiß nicht, das kann doch nur ein einstellungsfehler sein oder?! kann mir jemand noch tipps geben, wie ich die downloads nun zum laufen kriege?

danke schonmal im vorraus :)

  • Forum-Beiträge: 40

24.05.2010 11:38:27 via Website

Hallo,
bei meinem Hero habe ich das Problem ab und an auch, allerdings hilft bei mir ein Reboot des Telefons. Kannst Du denn ansonsten auf's Internet zugreifen?

Grüße
Andreas

  • Forum-Beiträge: 75

27.05.2010 22:52:06 via App

Bei mir funktioniert der Downloads auch nicht mehr! Habe das aktuelle Cyanogen Rom auf meinem Magic. Reboot hat auch nichts gebracht! Kann mir jemand weiterhelfen?

Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

27.05.2010 23:07:00 via Website

Wenn ein Download nicht startet kanns meist helfen, den abzubrechen und später mal zu starten. Geht dann meistens. Warum die nicht starten wollen, weis wohl selbst Google nicht.

  • Forum-Beiträge: 5

01.06.2010 19:15:45 via Website

kommt auf meinem desire in letzter zeit auch ständig vor, bzw ist inzwischen sogar der normalzustand. betreib das gerät über t-mobile.
anfangs hatte ich diese probleme nie, inzwischen isses wirklich schlimm

Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

01.06.2010 19:23:28 via Website

Hmm, glaub mal das der Market-Server von Google, aufgrund des Booms der Handys, inzwischen manchmal überlastatet ist. Da hilft wohl nur nerven bei Google. Oder ihr probiert mal die unmöglichsten Uhrzeiten aus ...

  • Forum-Beiträge: 43

06.06.2010 13:40:51 via Website

Hallo,

mir ist folgendes aufgefallen :
Wenn ich mir im Market etwas herunterladen will dann dauert es auch ziemlich lange ( ca. 5 Min.) bis der Download startet. Nutze ich jedoch die Variante über die QR-Codes hier von AndroidPIT , dann startet der Download sofort.

Grüßle
Sven

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 85

06.06.2010 13:47:39 via Website

Ich hatte dieses Problem auch.

Eine Lösung war GoogleTalk zu öffnen und von verfügbar auf unsichtbar zu wechseln. Dann startet der download sofort.
Das war mir aber zu umständlich.
Jetzt habe ich einfach mein Account bei ebuddy eingetragen, seit dem habe ich die Probleme nicht mehr.

Gruß
Rene

  • Forum-Beiträge: 12

07.06.2010 20:43:23 via Website

Hey Leute

Bei meinem Sony Ericsson x10i treten genau die gleichen probleme auf
Facebook funktioniert nicht...
Google talk geht nich ---> Verbindung zum Server nicht möglich. In kürze erneut Versuchen
Market funktioniert ebenfalls nich ---> das übliche download wird gestartet usw. usw. usw. nie lädt irgendwas
hiiiiiiiiilfeee

  • Forum-Beiträge: 795

07.06.2010 20:49:46 via Website

Robert Grebenar
Hey Leute

Bei meinem Sony Ericsson x10i treten genau die gleichen probleme auf
Facebook funktioniert nicht...
Google talk geht nich ---> Verbindung zum Server nicht möglich. In kürze erneut Versuchen
Market funktioniert ebenfalls nich ---> das übliche download wird gestartet usw. usw. usw. nie lädt irgendwas
hiiiiiiiiilfeee

hast du in den letzten Tagen deine googlemail.com Adresse auf gmail.com verkürzt? Damit kommt googletalk nämlich nicht klar =( Darum hab ich nun wieder googlemail.com^^

"Das tolle am Internet ist das jeder endlich der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann, das furchtbare ist, dass es auch jeder tut"

  • Forum-Beiträge: 12

07.06.2010 21:11:23 via Website

Ne hab mich ganz normal bei googlemail mit @googlemail.com angemeldet

  • Forum-Beiträge: 33.139

09.06.2010 22:34:07 via Website

Hi,

okay, nun habe ich dieses Problem auch.

Damit Picasa Upload funktioniert, habe ich von googlemail auf gmail umgestellt.

Damit geht Picasa.

Dafür geht jetzt kein Market-Download mehr. :-o

Heißt also: Entweder Picasa *oder* Market? Sprich: Bei googlemail geht Picasa nicht, bei gmail geht Market nicht mehr?

Das ist ja alles völlig absurd. Meinen die das ernst???

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

  • Forum-Beiträge: 12

10.06.2010 01:33:01 via Website

so jetzt mal ganz ehrlich...
hab schon des öffteren von diesem gmail und oder googlemail zeug gehört
da ich mich allerdings nur beschränkt damit auskenne stellt sich mir die frage.... wo und wie stell ich das von gmail auf googlemail und andersrum um
ich hab das gemacht was mein handy mir gesagt hat haha ---> bei googlemail anmelden hab ich natürlich gemacht da ich mein handy nicht verärgern wollte
so jetz geht mein market immernoch nich und ich weis nich wieso
irgendwie weis das keiner so genau glaub ich
rettets mich doch^^

  • Forum-Beiträge: 33.139

10.06.2010 09:35:16 via Website

Hi,

das Umstellen von gmail auf googlemail oder umgekehrt kannst Du in den Einstellungen Deines Google Mail Accounts machen. Dazu am besten am PC im Browser in Deinen Google Mail Account einloggen und in den Konto-Einstellungen kannst Du dann das ganze umschalten.

Btw, nachdem ich einmal nun googlemail auf gmail umgestellt hatte, ging Picasa. Aber nicht mehr Market. Nach dem zurückwechseln von gmail auf googlemail ging dann wieder Market - und Picasa geht weiterhin!

Also ich kapier's nicht... aber freue mich, dass jetzt offenbar erstmal soweit beides funktioniert...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

  • Forum-Beiträge: 12

10.06.2010 14:21:08 via Website

ok vielen dank erstmal für die erklärung...
hab jetzt beide varianten mal durchprobiert aber es geht leider nach wie vor nich
mein market hat einfach nen vogel würd ich sagen :P

  • Forum-Beiträge: 33.139

10.06.2010 14:26:23 via Website

Hi,

was ist denn bei Dir unter Einstellungen -> Konten und Synchronisation -> Google angezeigt?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

  • Forum-Beiträge: 12

10.06.2010 14:35:24 via Website

hey

also wenn ich da auf google drück dann steht da das ich bereits angemeldet bin mit der e-mail adresse .......@googlemail.com
sonst nix^^

danke
gruß
robert

  • Forum-Beiträge: 33.139

10.06.2010 14:37:24 via Website

Hi,

ach so, sorry, war gerade im Glauben, Du hättest ein Desire...

Hmm.... komische Sache, das....

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

  • Forum-Beiträge: 12

10.06.2010 14:39:54 via Website

trotzdem vielen danke^^
der wille war da hehe

ne hab n xperia x10
war heute auch im saturn um die zammfallen zu lassen wieso des nich geht usw.
der hat aber dann nur gesagt das es am server vom market liegt...
das der irgendwie überlastet is und daher keine downloads zulässt
ahnung hatte er aber auch nich wirklich hehe

gruß robert