[Anregung] Provider-Topic

  • Antworten:7
Kay R.
  • Forum-Beiträge: 2.171

22.05.2010, 21:25:54 via Website

Hallo z'ammen,

da mir gerade eine Frage bzgl meines Providers eingefallen ist bin ich am überlegen wo ich das hereinschreibe ...

Vor 2 Minuten erst habe ich eine andere Provider-Frage gelesen und da ist mir doch glatt in den Sinn gekommen:
HEY! Wie wäre es wenn Sven nicht einfach mal ein Thema für solche Geschichten öffnet?

Mein Vorschlag wäre es also einfach im Bereich "Allgemein" noch einen kleinen, aber feinen Unterpunkt "Provider" zu öffnen da teilweise solche Fragen häufig in den Handyspezifischen Threads landen und somit häufig überlesen werden.

Gruß,
Kay

Alexander R.Andreas V.Matenga

Antworten
Norman H.
  • Forum-Beiträge: 552

22.05.2010, 23:08:37 via Website

Bin ich auch dafür,

kenne das aus anderen Foren auch wo quasi alle großen vier Anbieter gelistet waren und dementsprechend sich austauschen kann.

Gruß Norman

Matenga

Antworten
Matenga
  • Forum-Beiträge: 6

28.07.2011, 11:48:32 via Website

Plus Eins!

Antworten
Matteck M.
  • Forum-Beiträge: 1.176

28.07.2011, 21:06:55 via App

Sehr gut, wäre ich auch dafür.

— geändert am 28.07.2011, 21:07:04

HTC Desire,HTC Desire HD, Samsung Galaxy Tab und SGS2 reichen mir nicht, ich will mehr!!! ^^

Antworten
stephan d.
  • Forum-Beiträge: 710

29.07.2011, 07:45:27 via App

ich bin auch ebenfalls dafür,
das wäre eine tolle Sache...

gruss deichgraff,,,,

Antworten
Mike W.
  • Forum-Beiträge: 1.048

29.07.2011, 08:00:03 via App

ich brauch es zwar nicht selber, aber beobachtet habe ich schon länger, also definitiv eine gute Anregung! bin dafür! +1

http://db.tt/njH6Jn2 meldet euch hier an um mir zu helfen ;) kostet nichts, und bringt euch viel!! xD

Antworten