Abschied vom iPhone

  • Antworten:11
Bodo P.
  • Forum-Beiträge: 465

22.05.2010, 20:12:14 via Website

Sayonara - godd bye - bye-bye - so long - adieu - adios iPhone

Ein schöner Blog...

http://blog.newsweek.com/blogs/techtonicshifts/archive/2010/05/20/sayonara-iphone-why-i-m-switching-to-android.aspx

— geändert am 22.05.2010, 20:13:31

Pani ** Jeder denkt an sich, nur ich denk´ an mich ** Bitte beachten : http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/392082/und

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

22.05.2010, 21:21:34 via Website

und besonders schön dieser Absatz:

"Steve Jobs has created his own precious little walled garden. He's looking more and more like Howard Hughes, holed up in his penthouse, making sure he doesn't come in contact with any germs.
Now Google is saying, hey, nice garden, have fun sitting in it. By yourself."

und der hier:
"As sick as I am of my iPhone's dropped calls, I'm even more sick of Apple treating us all like a bunch of idiots, stonewalling and bullying and feeding us ridiculous explanations for the shortcomings of its products—expecting us to believe, basically, that its flaws are not flaws, but strengths."

Und das alles von einem Journalisten von Newsweek; ich bin sicher, die Zuständigen bei Google lesen das mit Vergnügen.

-_-

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 573

22.05.2010, 21:32:26 via App

Froyo—blows the doors off the iPhone OS

Yes

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

22.05.2010, 21:44:48 via Website

Haaach, und WIE sie sich aufregen, die eingeschworenen Appler, die diesen Blog kommentieren! Jedenfalls die meisten. Herrlich!

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Jean Paul T.
  • Forum-Beiträge: 1.305

22.05.2010, 22:05:16 via App

applebashing mit niveau und wunderbaren bildern für den kopf!

Antworten
Florian K.
  • Forum-Beiträge: 49

22.05.2010, 22:42:20 via App

sehr schöner Beitrag finde ich:)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 20

22.05.2010, 22:52:32 via Website

Ich kann sowas nie nachvollziehen... heutzutage muss man bei jedem Pfurz nen Blog schreiben, scheinbar... interessiert's die Nachwelt? Das ist irgendwíe so wie mit Forenbeiträgen... :D
Solche Blogs hinterlassen bei mir immer nur einen Gedanken "Armes Schwein, nicht mündig genug sich vorher zu informieren?"...
Mittlerweile kenne ich etliche Leute, die so glücklich sind mit ihrem Wechsel vom HTC zum IPhone, genauso wie ich viele Leute kenne, die mit dem Wechsel vom IPhone zum HTC sehr glücklich sind. Jedes Produkt hat seinen Markt. Wer zum "Hater" wird, weil er vorher nicht prüft, welches Gerät er sich holt, der wird wohla uch auf dem neuen Gerät zum unreflektierten Nutzer werden. Solche Leute schreiben dann in einem Jahr auch Blogs "Abschied vom HTC", wenn es was neues gibt.

Ich finde Wettbewerb übrigens gut und dass viele Handys so eine große Fangemeinde haben, hat eigentlichn ur etwas gutes: es kann getauscht werden und niemand muss doppelt zahlen :)

— geändert am 22.05.2010, 22:55:25

Antworten
Bodo P.
  • Forum-Beiträge: 465

22.05.2010, 23:35:47 via Website

@ Evelyn

Ja, lustig, die Aufreger.

Wie findet Ihr den hier ?

## Posted By: theoria (May 22, 2010 at 10:41 AM)
Sir, you are stepping out of line. Please get back in line with the rest of the pod people and stop causing trouble. Apple can do no wrong, and Jobs is the second coming of Christ. That is all.##

... kurz und knackig... Basta! Vermutlich US-amerikanischer Marines (nicht! Navy)-Berufssoldat.

— geändert am 23.05.2010, 11:57:21

Pani ** Jeder denkt an sich, nur ich denk´ an mich ** Bitte beachten : http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/392082/und

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

22.05.2010, 23:47:44 via App

Bodo P.
... kurz und knackig... Basta! Vermutlich US-amerikanischer Marine (nicht! Navy)-Berufssoldat.

Meinst wegen " stepping out of the line"?

Könnte
auch ein schwuler Tänzer sein, der in Steve verliebt ist... * duckweg*

Antworten
Charriot Stone
  • Forum-Beiträge: 317

23.05.2010, 09:29:16 via App

Der Blog ist nicht mehr erreichbar... ein Schelm wer... obwohl: Naiv wer das für einen Zufall hält. So etwas kann sich Newsweek eigentlich nicht erlauben.

Die warten, bis die Zahl der Klicks wenig wird und geben den Eintrag dann wieder frei.

So jedenfalls meine Vermutung.

Antworten
Jack-In-Da-Box
  • Forum-Beiträge: 1.569

23.05.2010, 11:00:50 via Website

also... bei mir öffnet er sich noch... vielleicht war das ein vorübergehendes server-problem...

Antworten
Bodo P.
  • Forum-Beiträge: 465

23.05.2010, 12:16:34 via Website

@ Andreas

# Meinst wegen " stepping out of the line"? #

Yeap. Dieser unfassbare Satz löst bei mir Assoziationen zu schwer nachvollziehbaren Befehl/Gehorsam-Strukturen aus. So z.B. bei den amerikanischen Streitkräften : ´mein Vorgesetzter sagt, ich soll einen nackten irakischen Gefangenen an die Hundeleine nehmen, dann tu ich das

oder in der katholischen Kirche: ´der Papst als Stellvertreter Gottes auf Erden sagt, du darfst keine Kondome benutzen, also tu ich das und setze Kinder in die Welt, die anschließende verhungern.

Pani ** Jeder denkt an sich, nur ich denk´ an mich ** Bitte beachten : http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/392082/und

Antworten