HTC Desire - Suche bestimmte Programme

  • Antworten:7
Lucas V.
  • Forum-Beiträge: 4

06.05.2010, 08:48:45 via Website

Morgen alle zusammen,

ich suche Spracherkennung fürs Desire und Bluetooth Spiele ebenfalls Desire. Kennt jemand vielleicht OffMaps fürs Iphone? Da lädt man sich die Karte runter und den dazugehörigen Guide und schon sieht man was in der Umgebung für Restaurants sind etc. ohne Internet und GPS. Sowas ähnliches fürs Desire?

LG

— geändert am 04.04.2019, 19:36:57 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 573

06.05.2010, 10:41:51 via App

das vermiss ich auch offmaps ist offmaps ist echt genial...

Antworten
Lucas V.
  • Forum-Beiträge: 4

06.05.2010, 12:20:50 via Website

Evelyn C.
Entwickler anschreiben! Nur so kann man auf sich aufmerksam machen.

Wen soll ich denn anschreiben?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

06.05.2010, 12:22:47 via App

Den entwickler der app.
wirst du sicher über deren website jemanden finden.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Lucas V.
  • Forum-Beiträge: 4

06.05.2010, 12:56:18 via Website

Mio Starkid
Den entwickler der app.
wirst du sicher über deren website jemanden finden.

ja aber wen soll ich anschreiben wenn es um Spracherkennung und bluetooth spiele geht? kennt ihr echt keine apps? ich kann den entwickler anschreiben der Offmaps programmiert hat das schon.

Antworten
Mirko D. Walter
  • Forum-Beiträge: 67

06.05.2010, 13:01:50 via Website

Lucas V.
ja aber wen soll ich anschreiben wenn es um Spracherkennung
Nach meinem Kenntnisstand arbeitet Google daran. Für englisch scheint das schon ganz gut zu laufen - zumindest für die Text"eingabe". In Deutsch lief es wohl mal - der Umsetzungs-Server ist aber seit mindestens einer Woche nicht mehr erreichbar.

Offline ist mir keine Möglichkeit bekannt.

Antworten
Lucas V.
  • Forum-Beiträge: 4

06.05.2010, 13:44:01 via Website

Mirko D. Walter
Lucas V.
ja aber wen soll ich anschreiben wenn es um Spracherkennung
Nach meinem Kenntnisstand arbeitet Google daran. Für englisch scheint das schon ganz gut zu laufen - zumindest für die Text"eingabe". In Deutsch lief es wohl mal - der Umsetzungs-Server ist aber seit mindestens einer Woche nicht mehr erreichbar.

Offline ist mir keine Möglichkeit bekannt.

ok danke für die info =) ich hoffe es geht voran und kennt jemand ein Bluetooth Spiel? Danke

Antworten