Gtalk fuer schnellen Informationsaustausch!

  • Antworten:2
  • GeschlossenBentwortet
Yasser N.
  • Forum-Beiträge: 35

28.04.2010, 13:48:37 via Website

Moin erstmal,

Ich weiss nicht ob es diese Sache schon gibt, habe es in diesem Forum auch nicht gefunden. Deswegen versuche ich auf gut Glueck und mal schauen ob es auch klappt.

Meine Idee

Auf jedem Android Handy ist Gtalk vorinstalliert. Ich bin mir nicht sicher ob es viele nutzen, deswegen bin ich auf die Idee gekommen das wir einen Androidpit Gtalk machen.
z.B. Hat jemand ein dringendes Problem oder die neuesten News zu einem Thema (Hardware, Angebote, BLI und BLUBB)
Kann es doch in seinem Gtalk einbinden als Statusnachricht. So kann immer schnellstmoeglich bei Problemen geholfen werden. So ist ein schneller Informationsaustausch gewaehrleistet.
Bei Problemen kann ebenfalls geholfen werden. Und das finde ich gerade fuer die User die hier sehr viel helfen richtig gut. Weil diese nicht nach Problemen suchen muessen sondern, diese gleich empfangen.

Ausserdem kann man so mehrere AndroidpitUser Treffen machen. Es waere moeglich wenn mehrere in Hamburg sind diese das dann in Ihre Statusnachricht schreiben. So wird die Community immer staerker und auch immer erfolgreicher.

Mit freundlichen Gruss

Yasser

PS. vergessen zu erwaehnen, das die Email ausgetauscht werden muss. Am besten aber Privat, gerade damit wir keine Spam Mail bekommen

— geändert am 28.04.2010, 13:49:45

Yasser N.
  • Forum-Beiträge: 35

28.04.2010, 14:06:14 via Website

danke bestens das habe ich gesucht:grin: