Android 2.2 aka Froyo für HTC Desire

• Antworten:1.418
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 23

01.08.2010, 10:40:25 via Website

Okay das kann ich topen hier ich weiß aber nicht auf welche Quellen die sich beziehen^^

Fynh

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7.355

01.08.2010, 10:53:39 via Website

und nochmal:
kann mir wer sagen, wie das dann mit den Apps2SD funktioniert?
Muß ich erst meine Apps, die ich auf die Karte verschieben will (so sie dafür ausgelegt sind) deinstallieren und dann wieder neu installieren, damit ich dann sagen kann, du kommst jetzt auf die Karte oder wie krieg ich die dahin?

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten

01.08.2010, 10:54:47 via Website

Stimmt ich hab auch noch Hoffnung man hört immer mal wieder hier und da was aber ich mein weiß man obs stimmt oder ob sich da nur ein wichtig machen will.
Ich könnte jetzt auch behaupten ich hab Froyo und könnt ihr das überprüfen? Nein! Ihr müsstet mir wohl oder übel glauben und solang ichs nicht selbst aufm Handy habe will ichs nicht so ganz glauben^^

Antworten
  • Forum-Beiträge: 120

01.08.2010, 10:54:58 via Website

Andrej L.
die frage erübrigt sich doch schon... das hätte garantiert jemand geschrieben.

He Andrej L. ,

muß nicht alles so ernst nehmen.:grin:

Antworten
  • Forum-Beiträge: 106

01.08.2010, 10:57:43 via Website

Was mich viel mehr interessiert ist der Geschwindigkeitszuwachs ... Ist nun alles flüssiger ... wobei das ja eher an Sense als an Android liegt ...

Antworten

01.08.2010, 10:58:02 via Website

Evelyn C.
und nochmal:
Muß ich erst meine Apps, die ich auf die Karte verschieben will (so sie dafür ausgelegt sind) deinstallieren und dann wieder neu installieren, damit ich dann sagen kann, du kommst jetzt auf die Karte oder wie krieg ich die dahin?

Du kannst die Apps einfach so verschieben musst sie also nicht neu installieren.
Du kannst einfach in Einstellungen auf Anwendungen verwalten und dort die Apps auf die SD-Card verschieben, wenn die App dafür ausgelegt ist. Heißt der Entwickler muss das quasi erst freigeben.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 504

01.08.2010, 11:03:39 via Website

Robert K.
Audi Q7 V8 Bi-Turbo
branding entfernen bringt doch nichts ? oder hab ich was verpasst ?

also beim nexus hat es was gebracht. es ist ja eigentlich auch ein htc Handy darum sollte es auch beim desire was bringen. vielleicht bekommt ja einer der sein branding entfernt hat das Update und postet es, dann weißt du es sicher

du kannst dir 1000%ig sicher sein das ich, der ja sein branding entfernt hat, das groß kund tun werde sobald ich froyo habe :grin:

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7.355

01.08.2010, 11:15:12 via Website

Marco D.
Evelyn C.
und nochmal:

Du kannst die Apps einfach so verschieben musst sie also nicht neu installieren.
Du kannst einfach in Einstellungen auf Anwendungen verwalten und dort die Apps auf die SD-Card verschieben, wenn die App dafür ausgelegt ist. Heißt der Entwickler muss das quasi erst freigeben.

Vielen Dank! :#
Die Jungs hier in diesem Thread sind ja schon nicht mehr ansprechbar und befinden sich im Ausnahmezustand .... :grin:

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 25

01.08.2010, 11:18:11 via Website

grade eben gefunden

Nach neusten Informationen wird das Android Telefon HTC Desire noch an diesem Wochenende das Update auf Android 2.2 (Froyo) erhalten. Da schon Sonntag ist, wird das Update nach Aussage von HTC noch heute Nachmittag an die Europa-User verteilt.

— geändert am 01.08.2010, 11:18:41

Antworten

01.08.2010, 11:19:42 via Website

Mario
grade eben gefunden

Nach neusten Informationen wird das Android Telefon HTC Desire noch an diesem Wochenende das Update auf Android 2.2 (Froyo) erhalten. Da schon Sonntag ist, wird das Update nach Aussage von HTC noch heute Nachmittag an die Europa-User verteilt.

Quelle bitte...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 22

01.08.2010, 11:23:21 via Website

Mario
grade eben gefunden

Na das ist doch ne erfreuliche Mitteilung!
Die Hoffnung stirbt zuletzt...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 43

01.08.2010, 11:24:40 via Website

Ja, nein, vielleicht, Wochenende, Samstag Nacht, nicht heute, heute Nachmittag, ...

HTC sollte an der internen Kommunikation arbeiten.

— geändert am 01.08.2010, 11:25:12

Marco D.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 504

01.08.2010, 11:37:58 via Website

he da ist nen froyo scanner dabei!! wie geil ist das denn xD!!

Antworten

01.08.2010, 11:41:48 via Website

Andrej L.
he da ist nen froyo scanner dabei!! wie geil ist das denn xD!!

Hier ist noch einer...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 108

01.08.2010, 11:53:40 via App

Björn Alexander B.
Was mich viel mehr interessiert ist der Geschwindigkeitszuwachs ... Ist nun alles flüssiger ... wobei das ja eher an Sense als an Android liegt ...

was mich an froyo mehr interessiert ist ob dieser angebliche kernelbug weg ist und ich meine vollen 576MB RAM habe und noch wie bis jetzt 407900kb.
nachschauen mit asto filemanager unter /proc/meminfo öffnen als txt
Datei .

— geändert am 01.08.2010, 12:02:03

thegab

Antworten
  • Forum-Beiträge: 76

01.08.2010, 11:53:49 via Website

so meins ist jetzt auch debranded.......... und ich dachte wenigstens meine kontakte bleiben vorhanden............lach alles weg........ hehe :grin:

Antworten

Empfohlene Artikel