Ronald Bialek
- Forum-Beiträge: 4
26.04.2010, 14:22:08 via Website
26.04.2010 14:22:08 via Website
Hallo zusammen, habe folgendes Problem. Über den Market-Place im Tattoo ist Navigon nicht zu finden. Benutze ich die Möglichkeit über den Code, bekomme ich eine Fehlermeldung mit der Aussage, daß es keine App dazu gibt. Geht man jedoch über den Browser rein, erscheinen dort 2 App´s. Hier gelangt man jedoch weder über den Code, noch über den Link zum nächten Schritt (download). Vielleicht kann mir jemand helfen. Danke im voraus.
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.