Ladefehler Navigon

  • Antworten:6
Ronald Bialek
  • Forum-Beiträge: 4

26.04.2010, 14:22:08 via Website

Hallo zusammen, habe folgendes Problem. Über den Market-Place im Tattoo ist Navigon nicht zu finden. Benutze ich die Möglichkeit über den Code, bekomme ich eine Fehlermeldung mit der Aussage, daß es keine App dazu gibt. Geht man jedoch über den Browser rein, erscheinen dort 2 App´s. Hier gelangt man jedoch weder über den Code, noch über den Link zum nächten Schritt (download). Vielleicht kann mir jemand helfen. Danke im voraus.

Antworten
Ronald Bialek
  • Forum-Beiträge: 4

26.04.2010, 14:42:46 via Website

Sorry, wie meinst Du das. (Ist mein erstes Adroid-Handy)

Antworten
Dennis S.
  • Forum-Beiträge: 699

26.04.2010, 14:48:42 via Website

CoPilot läuft auf dem Tattoo, kostet zwar Geld aber das ist jeden Pfennig wert (siehe auch Test hier auf Androidpit.de)

Antworten
Ronald Bialek
  • Forum-Beiträge: 4

27.04.2010, 07:52:29 via Website

Danke. Werde mal schauen. Melde mich eventuell noch mal.

Antworten
Ronald Bialek
  • Forum-Beiträge: 4

28.04.2010, 16:32:21 via Website

an Lars,

was mich stutzig macht, ich finde es, wenn ich über den Browser auf den Market gehe (hier bei AndroidPIT). Versuche ich dann über die beiden Möglichkeiten (Code bzw. Link) die Datei zu downloaden, versucht das HTC ja wieder auf den "eigentlichen" Market zuzugreifen. Da habe ich dann wieder die Meldung: Kann nicht gefunden werden (sinngemäß). Gibt es überhaupt jemanden, der es schon geschafft hat?

Antworten