Motorola Milestone - Hallo,bin neu und habe Verständigungsprobleme.

  • Antworten:2
Andre N.
  • Forum-Beiträge: 2

20.04.2010, 22:22:35 via Website

Moin Moin.

Hallo miteinander, habe seit kurzem mein stein und bin echt Super damit zufrieden.
Im Moment habe ich noch 2.01 aber das will ich ändern!!!:grin:
Habe hier schon einiges gelesen und auch Verstanden,nur wenn es um OTA geht weiss ich nicht was gemeint ist !?!

Und dann noch eine Frage,wollte über mein Stein bei Knuddels chatten,doch ich brauche JAVA dafür,kann mir da jemand weiter Helfen Bitte,Vielen Dank im Vorraus.

LG Der André
:*) :grin:

— geändert am 04.04.2019, 19:34:15 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

20.04.2010, 22:26:41 via App

OTA bedeutet over-the-air also übers Handynetz wird das Updatefile heruntergeladen.
Du kannst das Update aber auch über die Motorola PC Update Software einspielen. Dann wird dein Mobilfunkdatentarif nicht mit Traffic belastet.

Antworten