android fans aus stuttgart und umgebung

  • Antworten:16
Rick Peters
  • Forum-Beiträge: 87

19.04.2010, 11:44:11 via App

hi,

ich weis nicht ob es das schon gibt, aber ich faende es cool wenn man mal einen adroid-stammtisch fuer stuttgart und umgebung ins leben rufen wuerde.

was meint ihr??
wie viele leute aus der region wuerden sich hier denn finden lassen =)

mfg
rick

Antworten
Jack-In-Da-Box
  • Forum-Beiträge: 1.569

19.04.2010, 11:54:14 via Website

hi rick...

vielleicht hilft dir unsere usermap weiter ;-)
je mehr sich eintragen, desto besser der
überblick, woher die leute kommen
und wo sich ein usertreffen lohnt...

viele grüsse,
jack

Antworten
Rick Peters
  • Forum-Beiträge: 87

19.04.2010, 12:04:21 via App

hi,

danke fuer den tipp =)
hab mich auch gleichmal eingetragen, wusste gar nicht dass es hier sowas gibt =)
sieht allerdings bis jetzt ja recht mager aus in meiner region -.-

mfg
rick

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

19.04.2010, 12:29:35 via Website

Jack-In-Da-Box
hi rick...

vielleicht hilft dir unsere usermap weiter ;-)
je mehr sich eintragen, desto besser der
überblick, woher die leute kommen
und wo sich ein usertreffen lohnt...

viele grüsse,
jack

@ Jack

Wir sollten den Link zur Usermap mal in unsere Sig einbauen :D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

19.04.2010, 13:14:05 via App

Also ich bin noch 80 km von Stuttgart weg, aber Ende des Jahres bin ich stuttgarter ;)

User Nr. 2618

Antworten
stephan d.
  • Forum-Beiträge: 710

19.04.2010, 14:14:11 via Website

hey,tolle sache das!!!!!!!! ich währe auch dabei,leider frage ich mich,ob sich das lohnen würde,wie ein blick auf der usermap zeigt
  1. aber mann soll die hoffnung nicht aufgeben.

gruss deichgraff,,,,

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

19.04.2010, 14:44:58 via Website

Ja ich bin sowieso öfters in Stuttgart, also da dann irgendwo in der Nähe hinzufahren sollte kein Problem sein.

User Nr. 2618

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 49

19.04.2010, 21:03:31 via App

ich komm aus Ludwigsburg Poppenweiler hätte auch Interesse

Antworten
Jack-In-Da-Box
  • Forum-Beiträge: 1.569

20.04.2010, 00:26:42 via Website

Andreas V.
Wir sollten den Link zur Usermap mal in unsere Sig einbauen :D

hab ich schon die ganze zeit *g*

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

20.04.2010, 10:20:56 via Website

Jack-In-Da-Box
hab ich schon die ganze zeit *g*

Ich bin halt ein kleiner Blindfisch B)

Antworten
stephan d.
  • Forum-Beiträge: 710

21.04.2010, 12:43:00 via Website

also ich melde mich noch mal,
:grin::grin:ich
werde mich im den nächsten tagen mich nach einer geeigneten lokalität in stuttgart umsehen,nur bin ich zeitlich ein wenig eingeschrenkt. was denkt ihr denn,vieviele androiden mitmachen sollten? ich werde mal die usermap im auge behalten. also bei intresse kommt ihr euch ja in der usermap eintragen,also liebe grüsse,bis dahin.....

— geändert am 21.04.2010, 12:44:09

gruss deichgraff,,,,

Antworten
Rick Peters
  • Forum-Beiträge: 87

22.04.2010, 00:18:01 via App

das sind ja mal klasse nachrichten =)
ich hoffe dass wir das hinbekommen, falls du hilfe brauchst bei der organisation, dann melde dich doch einfach...

mfg
rick

Antworten
Sven Woltmann
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 1.922

22.04.2010, 01:27:24 via App

Da wär ich evtl. auch dabei!

Svens Java-Entwickler-Blog: https://www.happycoders.eu

Antworten
Rick Peters
  • Forum-Beiträge: 87

26.08.2010, 14:16:59 via App

hi,

ich wollte den threat nur mal wieder n bisschen pushen um mal zu schauen ob sich mittlerweile genug leute finden dass wir hier in der region mal was auf die beine stellen koennen =)

mfg
rick

Antworten
Mark J.
  • Forum-Beiträge: 23

26.08.2010, 19:02:38 via App

Je nach Tag wär ich prinzipiell auch dabei. greets mark

Antworten
Tori Roth
  • Forum-Beiträge: 142

26.08.2010, 19:35:13 via Website

Muss zugeben, ich schaue seltenst auf Siggis. Alte Gewohnheit. Hab aber die Gunst der Stunde gerne genutzt und mich auch eingetragen. Kreis HN...70 km von Stuggi. Interesse vorhanden !

Antworten
Jessy
  • Forum-Beiträge: 24

26.08.2010, 22:23:19 via Website

Hey, das klingt gut ^^ ich bin aus der näheren Umgebung von Stuttgart und, ja, je nach Tag, Zeit, etc. ist das eine gute Idee :)

— geändert am 27.08.2010, 06:34:42

Antworten