mögl. Eiphone 4G (HD)

  • Antworten:21
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 146

18.04.2010, 10:52:57 via Website

ich sach mal so: A***e wäre schon ziemlich blöd, wenn sie von der jetzigen eiFon Form so stark abweichen würden, weil gerade das das Gerät auch von außen so attraktiv macht. Und eine so eckige Form wäre nur stöhrend. Das weiß sogar die Firma, deren Name ich nicht aussprechen möchte:grin:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 573

18.04.2010, 10:54:37 via Website

das einzig positive an diesem Gerät fand ich die Hardware Tasten an der Seite!
aber android schlägt es niee...

Antworten
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

18.04.2010, 11:12:55 via Website

Das ist 100%ig ein Fake... :)

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

18.04.2010, 11:18:16 via Website

Fabien Röhlinger
Das ist 100%ig ein Fake... :)
glaub ich auch

swordiApps Blog - Website

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.145

18.04.2010, 11:46:20 via Website

Ich denke auch. Das Design ist nicht gerade Apple-Style...
Was bedeutet denn, dass das iPhone nicht mehr bootfähig sein soll?

Spielregeln --> hier <-- | --> hier <-- Häufige Fragen

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

18.04.2010, 12:02:43 via Website

dass das gefundene kaputt war

swordiApps Blog - Website

Antworten
Adrioid
  • Forum-Beiträge: 132

18.04.2010, 12:17:57 via Website

die seiten, also die tasten usw., sehen sehr sony ericsson -like aus finde ich^^


EDIT:
Update: iPhone 4G: Bilder doch echt, besseres Display, microSD

— geändert am 19.04.2010, 00:03:03

engagdet: [quote]Das Desire ist ein funky Rennwagen.[/quote]

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 26

20.04.2010, 17:34:27 via App

Ich glaub nicht, dass das Teil ein Fake ist, da es

1. In der Nähe des Apple "Hauptquatier" gefunden wurde
2. Die Apple-Anwälte dieses gefundene Phone "zurückfordern"

Außerdem ist man es von Apple gewohnt, dass sie außergewöhnliche Aktzente setzen. Ich könnte mir also auch sehr gut vorstellen, dass dieses eckige Phone der neue Trend werden könnte.

Antworten
Adrioid
  • Forum-Beiträge: 132

20.04.2010, 17:38:23 via Website

mei, das muss doch alles nichts heißen. man kennt es ja von apple, dass die presse ganz bewusst in die irre führen, falsche hinweise in communities streuen um die spekulationen und die publicity anzuheizen. ich enthalte mich einfach mal und sag nur, vielleicht ist das eine wirklich großangelegte irreführung und im sommer machts *PENG* und apple präsentiert etwas ganz anderes...

— geändert am 20.04.2010, 17:38:54

engagdet: [quote]Das Desire ist ein funky Rennwagen.[/quote]

Antworten
Helmut B.
  • Forum-Beiträge: 186

20.04.2010, 17:51:21 via Website

Adrian Pavian
mei, das muss doch alles nichts heißen. man kennt es ja von apple, dass die presse ganz bewusst in die irre führen, falsche hinweise in communities streuen um die spekulationen und die publicity anzuheizen. ich enthalte mich einfach mal und sag nur, vielleicht ist das eine wirklich großangelegte irreführung und im sommer machts *PENG* und apple präsentiert etwas ganz anderes...

Genau so wird es sein ;)

Als ob irgendjemand das iPhone aus dem HQ schleusen dürfte. Derjenige Mitarbeiter könnte sein neues iPhone nirgends einsetzen. Nicht einmal in einer Runde unter Freunden zum SMS schreiben - da wäre doch sofort etwas in irgend einem Blog aufgetaucht. Und das auch bei den vorherigen Modellen. Also alles Schwachsinn ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 397

20.04.2010, 17:58:38 via Website

Ganz im Ernst, glaubt eigentlich wirklich irgendjemand das ein Apple Mitarbeiter einen streng geheimen hoch brisanten neuen IPhone Prototypen beim Bier saufen in einer Bar verliert? Und direkt im Anschluss wird das Geraet von jemandem gefunden der sofort sieht das er es fuer viel Geld an diverse nur Insidern bekannten Blogs und Webseiten verkaufen kann ?
Hallo Steve Jobs.....Prima Ablenkungsmanoever... ich bin absolut ueberzeugt das die Vorstellung des neuen IPhones wenig mit dem gefundenen Teil yu tun haben wird.

HTC Magic , Nexus 1, Samsung Galaxy Tab, Samsung Galaxy Nexus, S3,Note 2, S4

Antworten
Adrioid
  • Forum-Beiträge: 132

20.04.2010, 18:02:54 via Website

eben und zu meinem vorherigen post und der publicity-idee. habt ihr mal auf diverse techniknews-seiten geschaut? oder auf twitter? die meldungen überschlagen sich über das neue iphone. das, genau DAS, ist apple-typisch. hab mal nen ziemlich langen artikel drüber gelesen, das ist apples unglaublich raffinierte art werbung zu machen. nirgends bist du sicher vor iphone 4g/hd meldungen. und das zufälligerweiße wenige monate vor dem release.
und wie meine vorredner schon sagen. ja klar, n besoffener angestellter lässts in na bar liegen, mhmm. die geschichte fand ich schon beim ersten mal lesen zieeemlich mau :D

— geändert am 20.04.2010, 18:03:28

engagdet: [quote]Das Desire ist ein funky Rennwagen.[/quote]

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 26

20.04.2010, 18:16:57 via App

Helmut B.
Adrian Pavian
mei, das muss doch alles nichts heißen. man kennt es ja von apple, dass die presse ganz bewusst in die irre führen, falsche hinweise in communities streuen um die spekulationen und die publicity anzuheizen. ich enthalte mich einfach mal und sag nur, vielleicht ist das eine wirklich großangelegte irreführung und im sommer machts *PENG* und apple präsentiert etwas ganz anderes...

Genau so wird es sein ;)

Als ob irgendjemand das iPhone aus dem HQ schleusen dürfte. Derjenige Mitarbeiter könnte sein neues iPhone nirgends einsetzen. Nicht einmal in einer Runde unter Freunden zum SMS schreiben - da wäre doch sofort etwas in irgend einem Blog aufgetaucht. Und das auch bei den vorherigen Modellen. Also alles Schwachsinn ;)

Das ist schon alles richtig, was ihr da schreibt,

Aber ==> Denkt an die Aktion in China, wo der eine Arbeiter sich aus dem Fenster gestürzt hat, weil er ein 4G Prot. verloren hatte... Wie konnte er es verlieren, wenn er es nicht "ausgeschleust" hat.

Ich denke, dass Apple sehr raffiniert vorgehen wird, und was dabei dann schlussendlich rauskommt, sehen wir im Juni ;-)

Antworten
Hans M.
  • Forum-Beiträge: 1.634

20.04.2010, 18:35:55 via App

Dasit dem "on einer Bar gefunden" kommt ja vom angeblichen Finder der ja anonym ist.

Evtl. wurde das Gerät im Wirklichkeit gestohlen!

Ich fand das iPhone vom Design her bis jetzt wirklich garstig, aber dieses angebliche iPhone finde ich echt nicht schlecht.

Aber egal, würde eh nie ein Gerät dieses Herstellers kaufen.

Gruß

Hans

Antworten
Charriot Stone
  • Forum-Beiträge: 317

21.04.2010, 00:31:33 via App

Das ist doch alles Bestandteil des Manövers und mir eigentlich ziemlich egal.

Das ganze hat noch einen positiven Nebeneffekt. Viele, die nicht so sehr wegen der Technik sondern wegen des Design auf Apple stehen, kaufen jetzt noch schnell die alten Geräte ab.

Wenn dann das echte - gewohnt schicke - 4G kommt werden die technikverliebten zuschlagen und Rest zieht später nach.

Ich.für.meinen Teil kann nur feststellen, dass derzeit HTC/Google/Android das schickste Smartphone anbietet... und dad halte ich in meinen Händen.

Das beste bieten sie auch an... und das halten andere in Händen und hört auf den treffenden Namen Desire.

Soll Apple doch machen, was es will.

Antworten
Andreas Klein
  • Forum-Beiträge: 6

21.04.2010, 01:31:05 via App

genau meine meinung!
Apple will glaub im Juni\Juli ein noch besseres iPhone vorstellen (ich schätze mal ein 4Gs oder so) und von diesem ablenken dass die leute erst das 4G kaufen und dann das neuere...schweine!

Sam Hau
Ich glaub nicht, dass das Teil ein Fake ist, da es

1. In der Nähe des Apple "Hauptquatier" gefunden wurde
2. Die Apple-Anwälte dieses gefundene Phone "zurückfordern"

Antworten
Chris H.
  • Forum-Beiträge: 321

21.04.2010, 01:56:33 via App

Mir persönlich gefällt das Design dieses "Fakes / Prototyps" um einiges besser als das des alten iPhones. Aber auch ich glaube eher weniger das es das neue iPhone Design ist.

Irgendwie steckt Apple in der Klemme was änderungen am Gehäuse betrifft. Da ja alle bisherigen Phones und auch die iPod Touch Teile den selben Formfaktor haben und sich alle Hersteller mit ihren Dockingstations auf diese Form optimiertes Zubehör liefern, scheint eine Änderung der Gehäusegrösse kein kleines Problem zu sein. Den außer dem harten Kern der Applefans werden wohl die wenigsten User neues Multimedia Zubehör kaufen wollen.

Antworten
Turma GW
  • Forum-Beiträge: 17

21.04.2010, 10:18:24 via Website

Ist das nicht EGAL? *lacht*

Mal ganz im ernst - ich würde ein iPhone WENN! nicht der AppStore + ein Jailbreak dazwischen stehen würden. Ich lasse mir nicht vorschreiben was ich auf mein Eigentum installiere!

Und genau das ist der Grund warum ich entweder Android oder Symbian nutze, beide lasse mich installieren wozu ICH lust habe und nicht was "Onkel Steve" für gut befindet.

Denn bei aller Liebe - frei muss frei bleiben - und das war es bei Apple eigentlich noch nie. MacOS war immer eine abgeschotte Landschaft, wie es das iPhone und das iPad nun auch auch sind. Die Leute finden es anscheinend gut, solange es sie nicht betrifft. Doch irgendwann wird auch die Generation 15+ Erwachsen und fragt sich warum an z. B. den Spiegel mal gesperrt hatte oder einfach mal Karikaturen aus dem iStore verbannt werden.

*tja* Just another Android - you're a machine - you're here to work for us - and always follow OUR commands.

Antworten