androidpit app

  • Antworten:11
moe
  • Forum-Beiträge: 183

16.04.2010, 13:50:46 via App

Hallo Leute, wollte bei einem Kollegen androidpit Auskunft Markt installieren, aber er findet es nicht. er hat ein desire, aber selbst mit meinem hero finde ich die app nicht. Hilfe!!!

Mitglied Nr. 1.362 !!!

Antworten
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

16.04.2010, 14:00:52 via Website

Ups, bei mir auch nicht!!

Antworten
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

16.04.2010, 14:01:56 via Website

Irgendwie sieht es so aus, als hätte man die App aus dem Market entfernt?!

Antworten
Michael G.
  • Forum-Beiträge: 876

16.04.2010, 14:06:49 via App

das wird immer mal wieder der fall sein zb postleitzahlen suche war glaub ich 2 oder 3 monate nicht im markt und jetzt is wieder da

Meld Dich mit meinen Link http://db.tt/keGqlyI bei Dropbox an, und wir haben je 250Mb mehr * Milestone 2.3.4 CM7 *

Antworten
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

16.04.2010, 14:08:43 via Website

Eigentlich arbeiten wir gerade an etwas völlig Anderem. Ich werde aber Sven gleich nochmal fragen. Das ist echt strange..

Antworten
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

16.04.2010, 14:14:36 via Website

Hab Sven eben gefragt! Er hat kurz was dran gemacht, hat auf "Abbrechen" gedrückt und es ist wohl so, dass die App dann einfach verschwindet. Der Google Market ist und bleibt ein Mysterium. Sven kümmert sich gleich darum. Dann ist sie wieder drin!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.145

16.04.2010, 14:36:05 via Website

Market = fail :)

Spielregeln --> hier <-- | --> hier <-- Häufige Fragen

Antworten
Sven Woltmann
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 1.922

16.04.2010, 15:21:33 via Website

Ich habe mit der Oberfläche herumexperimentiert.

Habe auf "Durchsuchen" geklickt, und dann testweise eine neue Testversion der App ausgewählt.
Dann sah es so aus als wäre die neue Version schon hochgeladen, obwohl ich das gar nicht wollte.
Es gab keinen Abbrechen-Button, aber einen Entfernen-Button. Den hab ich geklickt und dann sah die Seite wieder aus wie vorher.
Aber Google scheint das mit dem "Entfernen" anders gemeint zu haben ;)

Svens Java-Entwickler-Blog: https://www.happycoders.eu

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.145

16.04.2010, 15:47:43 via Website

Sven Woltmann
Ich habe mit der Oberfläche herumexperimentiert.

Habe auf "Durchsuchen" geklickt, und dann testweise eine neue Testversion der App ausgewählt.
Dann sah es so aus als wäre die neue Version schon hochgeladen, obwohl ich das gar nicht wollte.
Es gab keinen Abbrechen-Button, aber einen Entfernen-Button. Den hab ich geklickt und dann sah die Seite wieder aus wie vorher.
Aber Google scheint das mit dem "Entfernen" anders gemeint zu haben ;)

Jaja, so schnell kanns gehen! Schade, dachte schon dass es bald ne neue Version gibt :) *zwinker*

Spielregeln --> hier <-- | --> hier <-- Häufige Fragen

Antworten