Community und Autofahrer

  • Antworten:6
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

15.04.2010, 21:10:54 via Website

Mir ist gerade aufgefallen das es scheinbar keine App gibt die mir in Google Maps auf der berechneten Strecke Baustellen, Stau und Blitzer anzeigt. Dabei wäre es doch genial wenn alle Mitglieder von Androidpit die unterwegs sind auf deutschen Strassen einfach über eine App Stau, Baustelle oder Blitzer mit GPS Koordinaten hochladen könnten und so allen andere Mitglieder warnen. Und wenn man diese Daten halt dann noch in Google Maps rein tun könnte, quasi wie ein Layer drüberstülpen, dann wäre das ein MUST HAVE für alle Autofahrer.

Man könnte das dann noch mit anderen nützlichen Infos ausbauen......


Was meint Ihr?????????????????????


....oder gibt es sowas schon?


Gruß Sascha

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Antworten
Helmut B.
  • Forum-Beiträge: 186

15.04.2010, 21:49:35 via Website

RadAlert ist für Blitzermeldungen, das gibt es also schon.

Stau und sowas noch nicht wirklich, wobei Waze jetzt wohl auch Deutschland unterstützen soll. Das habe ich jedoch nicht mehr getestet. Das Programm ist jedoch der Hammer, wenn es genug Leute nutzen :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

15.04.2010, 21:53:33 via Website

Ja, aber alles in einem und dann ein Widget auf dem Homescreen um eine Behinderung einzugeben die dann alle user über die Maps anzeigen lassen können.

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Antworten
Helmut B.
  • Forum-Beiträge: 186

15.04.2010, 23:37:21 via Website

Waze ist alles in einem. Gut, das Widget fehlt, aber das wäre ja ziemlich fix gemacht.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

16.04.2010, 00:01:49 via Website

Hmmm werd die App mal testen, wenn ich sie irgendwie aufs Legend bekommen habe weil ich sie nicht im Market finde. Hat jemand nen Link so das ich sie über den Browser irgendwie runterladen kann?

Dann müsste man mal die Community wachrüttel, ein Zusatz von wegen wo kann ich günstig tanken wäre auch noch denkbar und es gibt hier genug Autofahrer unter uns ;-)


Gruß

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Antworten
Christian Ewald
  • Forum-Beiträge: 10

16.04.2010, 15:31:32 via App

nicht mit Community, aber mit "normalen" Verkehrsmeldungen sollte TrafficDroyd oder Verkehrsinformation eigentlich Euren Wünschen entsprechen ...

Gruß,

ewy

— geändert am 16.04.2010, 15:36:04

Antworten