Zeittarif

  • Antworten:7
Gantor44
  • Forum-Beiträge: 63

15.04.2010, 15:13:37 via Website

Ich habe ein Datentarif der per Minuten abgerechnet wird.
300 min pro Monat kann ich mobil im Internet sein.
Gibt ein ein ähnliches App wie Watch Dog welches die Zeit zählt und nicht die Datenmenge?

Antworten
Kay R.
  • Forum-Beiträge: 2.171

15.04.2010, 17:07:42 via Website

Moment mal ... per Minuten? Selbst wenn Dein Internet nur versehentlich verbunden ist und nicht einmal in irgendeiner Weise Traffic verbraucht wird??

Ist jetzt gerade nur so eine Verständnissache, da ich davon vorher noch nie gehört habe.

Gruß.
Kay

Antworten
Gantor44
  • Forum-Beiträge: 63

15.04.2010, 18:35:31 via Website

Ja per Minuten.hab bei T-Mobile ein Web n walk Tarif.
hab schon je Lösung gefunden.hab mich bei Mein T-Mobile angemeldet.
dort kann man alle kosten und verbrauchten Zeit nachschauen.
aber ein app dafür wäre auch nicht schlecht.

Glaube die Zeit läuft nur solange Datenverkehr herrscht.

Antworten
Gantor44
  • Forum-Beiträge: 63

15.04.2010, 21:19:10 via Website

Habe auf meinem Desktop ein widget mit dem ich
die mobile Internet-Verbindung an und aus schalten kann.
Bevor ich online gehe klick ich kurz drauf und dann "schnell"
surfen.

Antworten
herbert meier
  • Forum-Beiträge: 4

20.08.2010, 16:07:11 via Website

Hey,

ich bin ebenfalls auf der Suche nach einer App die mir anzeigt wielange ich effekte via GPRS online war. Habe nämlich ebenfalls nur einen Zeittarif und da ich nur ab und zu so ins Internet muss aber dennoch kostentrolle will wäre so eine app schon sehr hilfreich :)

kennt da jmd. was?

danke schonmal!

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

20.08.2010, 16:12:41 via Website

Hi Kay,

Selbst wenn Dein Internet nur versehentlich verbunden ist und nicht einmal in irgendeiner Weise Traffic verbraucht wird??
wie geht das denn?

Ein Connect ohne Datentransfer?

Du machst mich neugierig...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gantor44
  • Forum-Beiträge: 63

20.08.2010, 16:44:43 via Website

Klar ist da ein gewisser Traffic. Traffic spielt aber bei dem Tarif keine Rolle. Ich bin nur dann im Internet wenn ich GPRS aktiviere und dann wird nach Zeit abgerechnet.

Antworten