papaya Farm

  • Antworten:19
andi m.
  • Forum-Beiträge: 28

15.04.2010, 07:10:18 via App

wenns wer spielt bitte mich adden
Name: axo (braune haare)

Antworten
andi m.
  • Forum-Beiträge: 28

15.04.2010, 14:13:34 via App

Sry könnte man das vl ins app Forum verschieben??

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.536

16.04.2010, 11:58:52 via App

Was ist denn der genaue Sinn des Spieles?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 99

16.04.2010, 12:15:02 via Website

Echt nen geiles Spiel, macht fun

— geändert am 30.04.2010, 22:34:01

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 99

16.04.2010, 15:47:39 via Website

Naja ein Spiel, ähnlich Farm Frenzy auf Facebook, gut ich habe keine Ahnung wie Farm Francy so ist, da ich kein Facebook habe, aber ich glaube es ist relativ gleich.

Hier die Beschreibung, hätte man aber auch leicht selbst herausfinden können.

Introducing the exciting Papaya Farm and Ranch! Farm is a virtual farming game which allows you to sow, grow and harvest in your land. Ranch is an animal raising game to raise all kinds of animals and collect their eggs and milk. You can visit friends and steal their fruits/animals too. Come and try these games today!

Antworten
Marcus N.
  • Forum-Beiträge: 98

08.07.2010, 16:13:07 via Website

falls es noch Leute gibt die das Spiel spielen - eine Frage!

Wie bekommt man den Secret Pumpkin? Hab jetzt schon fast alles was man erreichen kann...

Danke für die Hilfe

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

08.07.2010, 16:25:13 via Website

das hab ich in einem Forum gefunden:
You can only get secret pumpkin by having a friend send one to you

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Marcus N.
  • Forum-Beiträge: 98

08.07.2010, 17:13:22 via Website

das hab ich in einem Forum gefunden:
You can only get secret pumpkin by having a friend send one to you

danke!

Aber die nächset Frage ist, woher bekommt mein "friend" denn den her?

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

08.07.2010, 17:33:37 via Website

es ist unheimlich - alle Seiten, die sich irgendwie mit Lösungen oder Cheats zu diesem Spiel befassen, kommen als 404-Seite - als ob jemand durchs Netz geht und genau diese Seiten löscht... ich konnte nichts finden.

Aber zu deiner Frage: das ist doch ein Online Spiel, oder? Kannst du nicht einfach im Spiel wen fragen. Oder via Twitter?

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Marcus N.
  • Forum-Beiträge: 98

08.07.2010, 17:50:59 via Website

habs gefunden:

an halloween letztes jahr hat papaya jedem spieler einen samen für den secret pumpkin geschickt dieser konnte dann auch an andere spieler verschickt werden - rätsel gelöst

Antworten
Nadine Wirsing
  • Forum-Beiträge: 3

17.07.2010, 09:29:42 via Website

Hallo,

ich spiel seit kurzen papay farm... total cool. wer lust hat add mich unter nadine83

Antworten
Nadine Wirsing
  • Forum-Beiträge: 3

17.07.2010, 09:29:46 via Website

Hallo,

ich spiel seit kurzen papay farm... total cool. wer lust hat add mich unter nadine83

Antworten
Nadine Wirsing
  • Forum-Beiträge: 3

17.07.2010, 09:29:49 via Website

Hallo,

ich spiel seit kurzen papay farm... total cool. wer lust hat add mich unter nadine83

Antworten
Jessica S.
  • Forum-Beiträge: 196

26.07.2010, 12:34:48 via Website

Hallo!

Hab mir am WE auch mal Papaya Farm runtergeladen. Ich mag total gerne solche Farm Simulationen und leider finde ich noch keine gescheiten für das Handy. Leider hab ich aber Probleme in das Spiel zu kommen. Hab es eigentlich bis jetzt noch nie geschafft, weil der sich bei mir dumm und dämlich lädt.
Geht das nur mir so?

Antworten
Jessica S.
  • Forum-Beiträge: 196

20.10.2010, 16:23:09 via Website

So.....3 Monate später und Papaya Farm will bei mir immer noch nicht laufen.
Habe mir jetzt sogar die HD Version gezogen. Es läd und läd und läd, aber sonst auch nix.
Hat denn keiner ne Idee woran es liegen könnte?
(Galaxy S)

Antworten
kiki
  • Forum-Beiträge: 1

06.12.2010, 15:26:20 via Website

HAllo liebe Papayaner und Papayanerinnen:grin:
bin ziemlich neu aber immer fleißig am entdecken ;-) ...
leider habe ich noch keine freunde was das ganze etwas langweilig macht!
bin sehr aktiv und würd mich freuen mit euch gemeinsam zu zocken!
also, los, ran an eure handies und bitte added mich! ich freu mich und verbleib bis dahin mit lieben grüßen
eure kiki1323

— geändert am 07.12.2010, 11:38:06

Antworten
tina
  • Forum-Beiträge: 1

11.01.2012, 15:07:57 via App

den hat man zu halloween mal bekommen,gibt es aber nicht mehr

Antworten
babett tuerke
  • Forum-Beiträge: 1

07.03.2012, 19:46:25 via Website

Hi ich bin schon länger bei papaya Farm mit gong es nach dem letzten update genauso es hat sich zu Tode geladen jetzt hab ich mir papaya Farm 2011 runterladen und da funktioniert soweit alles ganz gut habe momentan nur das Problem ich sehe meine Tools nicht und den showroom auch nicht vielleicht kann mir ja jemand bei diesem Problem helfen danke im vorraus

Antworten
Lukas D.
  • Forum-Beiträge: 164

07.03.2012, 20:37:12 via App

Das Problem haben sehr viele. Ich auch. Woran das liegt ka.

Was geht rein da raus?

Antworten