Akku - Frage zum Laden von Li-Ion Akkus

  • Antworten:5
  • Geschlossen
Bodo P.
  • Forum-Beiträge: 465

13.04.2010, 13:03:21 via Website

Moin !

Bekomme morgen mein Desire und denke gerade darüber nach, ob ich das Gerät beim Laden bereits benutzen darf. Ich habe das bei zig Geräten so gemacht, hab´ dann aber oft das Gefühl gehabt, dass der Akku genau das nicht wollte.

Aus meiner Laiensicht dürfte da doch eigentlich nichts passieren. Da der Akku belastet wird, bedeutet das doch eigentlich nur einen langsameren Ladevorgang.

Falsch?

Pani ** Jeder denkt an sich, nur ich denk´ an mich ** Bitte beachten : http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/392082/und

Bodo P.
  • Forum-Beiträge: 465

13.04.2010, 13:10:01 via Website

Aber ich kann doch auch voll laden, wenn ich schon mit dem Handy rumspiele. Nur dauert´s halt länger ...?

Aber die Betriebsanleitungen sagen es ja auch so. Also werde ich mich zusammenreißen ;-)).

Pani ** Jeder denkt an sich, nur ich denk´ an mich ** Bitte beachten : http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/392082/und

Marius O.
  • Forum-Beiträge: 1.588

13.04.2010, 14:17:19 via Website

ok...ich würde sagen damit ist die frage beantwortet und der thread zu ;)