HTC Desire — Akkuleistung vom Desire???

• Antworten:195
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 504

20.07.2010 15:26:32 via Website

das video bringt mir nix, wenn ich das gerät 24/7 online lassen will. mit task cleanern hab ich da größere chancen akku zeit zu bekommen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 39

20.07.2010 21:31:58 via App

Manfred Z.
Doch wenn ich den Akku gegen 24 Uhr bei 100% hatte war er um 9 Uhr bei 25%
Ohne dass ich mein Handy in Gebrauch hatte. :mad:

Dann hast du irgendeine App installiert, die schlecht programmiert ist oder sich aufgehangen hat und den Akku leer gesaugt hat. Wenn ich mein Desire abends von der Steckdose nehme (mit 100%), dann hat es ohne Flugmodus oder so'n Quatsch immer noch 95-98%.

Antworten

20.07.2010 21:35:22 via Website

also wenn ich mein gerät ins schlafzimmer nehme ist es morgens immer leer, wenn ich es jedoch im wohnzimmer lasse ist es morgens noch mindestens halb voll, das liegt bei mir daran das ich im schlafzimmer schlechten wlan empfang habe und das desire immer zwischen mobile und wlan hin und herschaltet, was stark den akku belastet. im wohnzimmer muss es das nicht tun und daher hält mein akku dort natürlich länger.

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

20.07.2010 22:10:38 via Website

Matthias S.
Manfred Z.
Doch wenn ich den Akku gegen 24 Uhr bei 100% hatte war er um 9 Uhr bei 25%
Ohne dass ich mein Handy in Gebrauch hatte. :mad:

Dann hast du irgendeine App installiert, die schlecht programmiert ist oder sich aufgehangen hat und den Akku leer gesaugt hat. Wenn ich mein Desire abends von der Steckdose nehme (mit 100%), dann hat es ohne Flugmodus oder so'n Quatsch immer noch 95-98%.

Hallo Matthias,

da hast du schon recht, es war eine App - den Namen nenne ich hier nicht, ich habe den Entwickler informiert und
dieser soll die Möglichkeit haben seine App von dem Bug zu befreien.
Ich will deswegen nicht gleich die App schlecht machen.

Jetzt hat mein Desire auch ohne eRay Hilfe wieder 95% am Morgen :)

Gruß Manfred

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

20.07.2010 22:13:57 via Website

Silvio K.
Mal völlig lostgelöst von den laufenden Apps...

Schaut euch mal das Video, die meisten kennen diese simplen Tricks schon aber vielleicht kanns dem einen oder andern helfen seinen Akku länger heiss laufen zu lassen...

http://www.youtube.com/watch?v=3oJh4xGMdSQ

Hey hey er benutzt ja Jörg seine App Batman ^^

Aber mit diesen Tipps kastriert man ein Smartphone, dann könnte ich auch ein Nokia 3310 nehmen da hält der Akku auch ne Woche. Habe mein Desire aber gerade wegen dem Social Networks und dem Inet gekauft, da schalte ich doch nicht alles ab. Auch mit allem an und hält der Akku 1 Tag.

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin

20.07.2010 22:17:33 via Website

Bodo P.
Lösung für das Akkuproblem hier- man möge mir verzeihen, wenn´s schon ´irgendwo´ gebracht wurde.

http://www.youtube.com/watch?v=wI1nxHOmZJY&feature=related

He He - Danke Bodo

Mich hätte es beim Anblick dieses Videos, fast vom Bürosessel gehauen. :grin:
Ich muss mal kurz nach Amerika - Tschüüsssssssssss

Antworten
  • Forum-Beiträge: 460

20.07.2010 22:27:59 via Website

Manfred Z.
Bodo P.
Lösung für das Akkuproblem hier- man möge mir verzeihen, wenn´s schon ´irgendwo´ gebracht wurde.

He He - Danke Bodo

... so kommst du wenigstens von Deinem Bürosessel weg - arbeiten nach 2200 Uhr. Nanana.
Guten Flug, Manfred.

Pani ** Jeder denkt an sich, nur ich denk´ an mich ** Bitte beachten : http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/392082/und

Antworten

20.07.2010 22:28:03 via Website

Manfred Z.
Bodo P.

He He - Danke Bodo

wieso denn das?

und vom Akzent her war das nen Brite ^^

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin

20.07.2010 22:42:48 via Website

@ Andrej

wieso denn das?

und vom Akzent her war das nen Brite ^^

Aber das Radio muss ich von Boston holen, denn laut Video ist es nur dort erhältlich. :P

LG Manfred

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin

20.07.2010 22:49:44 via Website

@ Bodo

... so kommst du wenigstens von Deinem Bürosessel weg - arbeiten nach 2200 Uhr. Nanana.
Guten Flug, Manfred.

Danke Bodo. :)
zu den Nanana... - ich kann doch in diesem Forum nicht schreiben, dass ich heute den ganzen Tag am See verbracht habe.
Oder wie es so schön heißt - am Abend werden die Faulen auch fleißig :P

Gruß Manfred

Die letzten Einträge waren zwar alle OT - aber wen es stört der kann sich ja ins Beschwerdebuch eintragen - das wir sowieso jeden 1. verbrannt!!

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin

20.07.2010 22:53:01 via Website

Andrej L.
was für ein radio?

Hallo Andrej,
ich glaube wir schreiben über 2 verschiedene Videos. :grin:

Ich meine dieses hier - auf das uns Bodo aufmerksam gemacht hat.

Gruß Manfred

Antworten

20.07.2010 23:02:35 via Website

heh ok das ist allerdings cool ^^ wenn da zufällig wer hin fliegt, kann mir wer so ein radio mitbringen? :P

Antworten
  • Forum-Beiträge: 87

21.07.2010 08:32:55 via Website

ich bin ja geneigt mir dieses nette Gerät aus der aktuellen sonderausgabe der Connect zu holen den Energizer PowerPack XP18000 :D mit 18.000mAh sollte man doch einige Male das Desire aufladen können :D ich schätze mal so um die 6-8mal :) das reicht dann aus für locker 14Tage ohne Steckdose, wenn man bissel sparsam mit dem Desire umgeht :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.485

21.07.2010 08:35:30 via Website

ich bin ja geneigt mir dieses nette Gerät aus der aktuellen sonderausgabe der Connect zu holen den Energizer PowerPack XP18000 mit 18.000mAh sollte man doch einige Male das Desire aufladen können ich schätze mal so um die 6-8mal das reicht dann aus für locker 14Tage ohne Steckdose, wenn man bissel sparsam mit dem Desire umgeht

Für 199 Euro ???

Gruß

Antworten

21.07.2010 08:37:15 via Website

in der Connect steht 116€ und guenstiger.de sagt ab 130€ wobei 130 schon die Obergrenze wäre.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.485

21.07.2010 08:38:46 via Website

in der Connect steht 116€ und guenstiger.de sagt ab 130€ wobei 130 schon die Obergrenze wäre.

Fürs das Geld kannst du dir mehrere Akkus kaufen ... aber jeder soll selber wissen.

Gruß

Antworten

21.07.2010 08:44:21 via Website

aber diese Akku's kann man ned gemütlich mit einem Kabel einfach mal ne Runde an den Strom klemmen und danach hat man lange Ruhe. Ich werd auch noch ne runde warten, wie sich das preislich entwickelt, aber manchmal isses schon praktisch wenn man regelmäßig längere Zeit irgendwo dumm rumsitzt und nicht immer ne Steckdose zur Hand hat. Ist halt ne spielerei (außer man nutzt es auf Radtouren etc.)

Antworten