HTC Desire — Akkuleistung vom Desire???

• Antworten:195
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 44

16.06.2010 12:31:35 via Website

Taskkiller hin oder her - seit dem Einsatz des Advanced Task Cleaner Pro, dem konsequenten Schliessen aller bereits nach dem Booten nicht benötigter Apps und auch dem zeitversetzen Schliessen (von Screen-off bis hin zu 10 Minuten - ist ja einstellbar) benutzter Apps komme ich aktuell auf ca. 2 !!! ganze Tage OHNE das Handy Nachts auszuschalten ...

Grüße

Han

Antworten
  • Forum-Beiträge: 504

16.06.2010 12:35:35 via Website

Han Solo
Taskkiller hin oder her - seit dem Einsatz des Advanced Task Cleaner Pro, dem konsequenten Schliessen aller bereits nach dem Booten nicht benötigter Apps und auch dem zeitversetzen Schliessen (von Screen-off bis hin zu 10 Minuten - ist ja einstellbar) benutzter Apps komme ich aktuell auf ca. 2 !!! ganze Tage OHNE das Handy Nachts auszuschalten ...

Grüße

Han

hallo?? xD ich bin doch nich bekloppt und schalte absichtlich das handy aus... da verpass ich noch irgendwas ^^ absichtlich ausschalten fällt sowieso mal flach ^^... ist der ATC pro kostenlos? oder muss man da wieder mit kreditkarte berappen... das nervt mich eh am market

Antworten
  • Forum-Beiträge: 21

16.06.2010 13:07:57 via Website

Also ich kann das alles nicht verstehen mein Akku hält und hält und hält, außer wenn ich Spiele da ist auch nach 3 Std. dauer Zocken Schluss mit lustig.
Aber nur mal als Info:
Vor 10 Stunden Akku 100%
jetzt 88% nur 12% weniger
davon

Wlan da immer an 32%
Handy-Standby 33%
Telefon inaktiv 32
Android System 3%

verbraucht.

Da könnte ich auch 88 : 12 = 7,3 * 10 Stunden = 73 Stunden Standby noch haben. ( Wenn ich nix anderes mit mach)
Akkuleistung vom Desire ist Top.

PS: Desire und Wlan 24h dauerbetrieb.

— geändert am 16.06.2010 13:09:55

Antworten
  • Forum-Beiträge: 21

16.06.2010 13:13:04 via Website

Also was ich nur jeden raten kann sich Quick Settings drauf zu machen und dort bei Brightness auf Auto zu stellen.
Das Spart Energie ohne Ende.

— geändert am 16.06.2010 13:20:54

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

16.06.2010 13:21:17 via App

Andrej L.
Han Solo

Grüße

Han

hallo?? xD ich bin doch nich bekloppt und schalte absichtlich das handy aus... da verpass ich noch irgendwas ^^ absichtlich ausschalten fällt sowieso mal flach ^^... ist der ATC pro kostenlos? oder muss man da wieder mit kreditkarte berappen... das nervt mich eh am market
Advanced Task Killer Free ist kostenfrei und beherrscht das auch...

MfG
Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7.355

16.06.2010 13:23:16 via Website

Han Solo

Grüße

Han

Kannst du mir mal flüstern, welche Apps du z.B. in deine Autokill-Liste oder sonstwo in diesem App mitaufgenommen hast? Quasi Tutorial für Newbies i.S. Advanced Task Cleaner. Bei mir erscheinen z.B. bisher immer wieder solche Sachen wie Maps oder Aloqua ungefragt in der Liste der laufenden Apps, obwohl ich sie gar nicht verwendet habe. Was kann denn noch alles weg?

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten

16.06.2010 13:33:24 via Website

Carsten Müller
Andrej L.
Han Solo

Grüße

Han

Advanced Task Killer Free ist kostenfrei und beherrscht das auch...

MfG
Carsten

ich habe die kostenlose version... und screen-off kills oder zeitversetztes schliesen beherrscht die free version nicht

Antworten

16.06.2010 13:38:30 via Website

leider wird man als niemalskreditkarten benutzer ja bei pro versionen die zu bezahlen sind von google ausgeschlossen

Antworten

16.06.2010 13:40:22 via Website

Evelyn C.
Han Solo

Grüße

Han

Kannst du mir mal flüstern, welche Apps du z.B. in deine Autokill-Liste oder sonstwo in diesem App mitaufgenommen hast? Quasi Tutorial für Newbies i.S. Advanced Task Cleaner. Bei mir erscheinen z.B. bisher immer wieder solche Sachen wie Maps oder Aloqua ungefragt in der Liste der laufenden Apps, obwohl ich sie gar nicht verwendet habe. Was kann denn noch alles weg?

Advanced Task Manger - 1 Minute
AdroidPIT - 5 Minuten
App Dragon - 5 Mintuen
Barcode Scanner - 1 Minute
Battery Indicator Pro - Screen Off
DasTelefonbuch - 10 Minuten
Documents To Go - 5 Minuten
ES File Explorer - 1 Minute
ElectricFM - 1 Minute
FM-Radio - Screen Off
Facebook - 1 Minute
FolderOrganizer - 1 Minute
Footprints - Screen Off
Fotos - Screen Off
HIT RADIO FFH - 1 Minute
HTC Flash Player - 10 Minuten
Internet - 10 Minuten
Kamera - Screen Off
Maps - 10 Minuten
Market - 30 Minuten
Math Workout+ - 5 Minuten
MeinVodafone - 5 Minuten
Musik - 5 Minuten
Nachrichten - 1 Minute
PDF Viewer - 5 Minuten
Peep - 5 Minuten
Programm Manager - 1 Minute
Puzzle Blox - 5 Minuten
Quickoffice - 5 Minuten
RadioTime - 5 Minuten
Shazam - 5 Minuten
Sprachrekorder - Screen Off
Street View - 5 Minuten
TuneWiki - 10 Minuten
Twitter - 5 Minuten
YouTube - 10 Minuten
dailyme.tv - 1 Minute
wetter.info - 5 Minuten

Grüße

Han

Antworten

16.06.2010 13:41:28 via Website

Evelyn C.
Andrej L.
leider wird man als niemalskreditkarten benutzer ja bei pro versionen die zu bezahlen sind von google ausgeschlossen

die "Pro" vom Advanced Task Cleaner ist doch kostenlos

negativ, die kostet 4,99 $

— geändert am 16.06.2010 13:41:48

Antworten

16.06.2010 13:42:31 via Website

Han Solo
Evelyn C.
Han Solo

Grüße

Han

Advanced Task Manger - 1 Minute
AdroidPIT - 5 Minuten
App Dragon - 5 Mintuen
Barcode Scanner - 1 Minute
Battery Indicator Pro - Screen Off
DasTelefonbuch - 10 Minuten
Documents To Go - 5 Minuten
ES File Explorer - 1 Minute
ElectricFM - 1 Minute
FM-Radio - Screen Off
Facebook - 1 Minute
FolderOrganizer - 1 Minute
Footprints - Screen Off
Fotos - Screen Off
HIT RADIO FFH - 1 Minute
HTC Flash Player - 10 Minuten
Internet - 10 Minuten
Kamera - Screen Off
Maps - 10 Minuten
Market - 30 Minuten
Math Workout+ - 5 Minuten
MeinVodafone - 5 Minuten
Musik - 5 Minuten
Nachrichten - 1 Minute
PDF Viewer - 5 Minuten
Peep - 5 Minuten
Programm Manager - 1 Minute
Puzzle Blox - 5 Minuten
Quickoffice - 5 Minuten
RadioTime - 5 Minuten
Shazam - 5 Minuten
Sprachrekorder - Screen Off
Street View - 5 Minuten
TuneWiki - 10 Minuten
Twitter - 5 Minuten
YouTube - 10 Minuten
dailyme.tv - 1 Minute
wetter.info - 5 Minuten

Grüße

Han

Hä? (wo/wie) kann man denn für jede App einzeln einstellen, wie lange sie bleibt, bevor sie gekillt wird? Ich hab in den Preferences nur eine 10 Sekunden Autokill Phase gefunden... ??

hat sich erledigt! Danke!

— geändert am 16.06.2010 13:43:56

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten

16.06.2010 13:45:02 via Website

Andrej L.
Evelyn C.
Andrej L.

wir reden von dieser App hier und die ist kostenlos
http://www.androidpit.de/de/android/market/apps/app/com.bright.taskcleaner/Advanced-Task-Cleaner-Pro

Antworten

16.06.2010 13:48:36 via Website

Evelyn C.
Andrej L.
Evelyn C.
Andrej L.

wir reden von dieser App hier und die ist kostenlos
http://www.androidpit.de/de/android/market/apps/app/com.bright.taskcleaner/Advanced-Task-Cleaner-Pro

ja gut... ich sprach von der hier

http://www.androidpit.de/de/android/market/apps/app/com.rechild.advancedtaskkiller/Advanced-Task-Killer

und dieser pro version

http://www.androidpit.de/de/android/market/apps/app/com.rechild.advancedtaskkillerpro/Advanced-Task-Killer-Pro

blöd wenn die alle ähnliche namen tragen ^^

— geändert am 16.06.2010 13:49:10

Antworten

16.06.2010 13:50:48 via Website

hast du schon mal erlebt das programme beim benutzen gekillt wurden?

wenn du gerade navigierst benutzt du das programm doch

Antworten

16.06.2010 13:56:56 via Website

Andrej L.
hast du schon mal erlebt das programme beim benutzen gekillt wurden?

wenn du gerade navigierst benutzt du das programm doch

Exakt !

Programm in Benutzung - nix Auto-Kill ...

Programm nicht in Benutzung - dann Auto-Kill ... :bashful:

Grüße

Han

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

16.06.2010 14:31:19 via Website

Hi,

ich habe die kostenlose version... und screen-off kills oder zeitversetztes schliesen beherrscht die free version nicht
Setting -> AutoKill

ist bei mir in Advanced Task Killer Free mit drin...

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 16.06.2010 14:34:34

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten