Ipad im Mixer!

  • Antworten:8
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 1.224

07.04.2010, 12:19:04 via App

Cooler Mixer. :-) Aber warum diese Warnhinweise, laßt die Apfeljünger es doch mal probieren. ;-)

"Jugend altert, Unreife vergeht von allein, Unwissenheit kann man durch Bildung Herr werden und der Trunkenheit durch Ausnüchterung. Doch gegen die Dummheit ist kein Kraut gewachsen. " Bitte dran halten:AndroidPit-Regeln

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

07.04.2010, 12:38:22 via Website

Also der Mixer muss ja einer der harten Sorte sein, vermutlich könnte man damit auch Autos schreddern. Aber wegen dem Clip muss jetzt Apple reagieren und jedem iPad einen Zettel beilegen mit "Nicht für den Gebrauch in Mixern", sonst kommen Sammelklagen gegen Apple von Leuten die das gemacht haben und nicht darauf hingewiesen wurden .... :grin:

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

07.04.2010, 13:22:47 via Website

@ Michael
stimmt genau! Sowas ist speziell in Amiland von essentieller Wichtigkeit! Ich würde noch "Tiefkühler, Waschmaschine und Trockner" hinzufügen. Nur sicherheitshalber.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Joschua Gierden
  • Forum-Beiträge: 148

08.04.2010, 06:47:30 via App

Hehe... : )

das iPhone im mixer ist aber auch nicht übel... gibt sowieso zu viele von den Dingern... xD

so long... mfgchen... : )

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

08.04.2010, 09:40:02 via App

Joschua Gierden
Hehe... : )

das iPhone im mixer ist aber auch nicht übel... gibt sowieso zu viele von den Dingern... xD

Das war aber ein iPad, Joschua.

Antworten
stephan d.
  • Forum-Beiträge: 710

08.04.2010, 10:03:50 via App

das wäre mit display-schutzfolie nicht kaput gegangen,hihi....

gruss deichgraff,,,,

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

08.04.2010, 10:07:36 via Website

Nein, da schaut ein Handwerker im Blaumann auf, verzieht besorgt das Gesicht und meint "Verwenden sie denn kein Calgon ??? Damit wäre das nicht passiert !!!" ....:grin:

Antworten