HTC Tattoo - .deviantart anstatt .de

  • Antworten:12
Marco F.
  • Forum-Beiträge: 166

03.04.2010, 22:59:26 via Website

Hallo zusammen,

ich habe jetzt das Tattoo seit kanpp 3 Monaten und bin soweit zufrieden (bis auf den "App"-Speicherplatz) aber leider habe ich seit einiger Zeit ein kleines Problem.
Wenn ich eine URL bei Opera Mini oder Dolphin eingebe die der TLD .de endet empfiehlt mir Android immer .deviantart wie kann ich egal ob ich .de manuell eintrage oder über die TLD Taste arbeite.

Wieß jemand Rat?

BTW: Weiß jemand von euch wie ich die TLD umsortieren kann, wo wir gleich beim Thema sind?

Danke im vor raus.

— geändert am 04.04.2019, 19:32:09 durch Moderator

Greetz Marco / COOLover<<

Antworten
Nico B.
  • Forum-Beiträge: 11

04.04.2010, 01:24:34 via Website

hilft vllt den cache zu leeren oder gergleichen ? denke das kommt ja weil du auf devianart warst

Antworten
Kayume K.
  • Forum-Beiträge: 4

04.04.2010, 14:53:11 via Website

Ich habe das selbe Problem schon seit ich das erste Mal den Browser gestartet habe, und war mit dem Handy noch nie auf Deviantart - Cache etc. leeren hat leider auch nichts gebracht. Würde mich freuen, wenn jemand eine Lösung dafür weiß, geht einem doch ziemlich auf den Keks :P

Antworten
Marco F.
  • Forum-Beiträge: 166

04.04.2010, 15:14:28 via Website

Hi,

danke für eure Antworten.
Cache leeren klappte leider nicht, auf deviantart war ich auch noch nie mit dem Tattoo.

Das erste mal aufgefallen ist es mir, als ein Update vom Dolphin kam.

— geändert am 04.04.2010, 16:41:59

Greetz Marco / COOLover<<

Antworten
Dennis S.
  • Forum-Beiträge: 699

04.04.2010, 15:45:32 via App

hier das selbe Problem mit dem tattoo, würde mich auch über eine Lösung freuen

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 38

04.04.2010, 20:37:00 via Website

Ich hab alle Wortvervollständigungen und Wortkorrekturen ausgeschaltet. Keine Probleme mehr, muss es halt manuell eingeben aber das ist mir egal^^

Antworten
Kayume K.
  • Forum-Beiträge: 4

05.04.2010, 23:31:37 via App

Wortvervollständigung ausschalten funktioniert zwar, aber gibt es sonst keine Lösung? irgendwie muss man doch bestimmt die voreingestellten URLs löschen können...

Marco F.

Antworten
Jens G.
  • Forum-Beiträge: 23

06.04.2010, 12:50:03 via App

das nervt mich auch. da muss es doch je Lösung geben ohne Abschaltung der Vervollständigung.

Marco F.

Antworten
Uncanny Valley
  • Forum-Beiträge: 28

26.05.2010, 21:57:41 via App

das hatte ich auch, dachte es liegt daran daß ich ein englisches tattoo habe.
hab inzwischen anysoftkeyboard installiert damit hab ich das problem nicht mehr.

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

26.05.2010, 23:10:06 via Website

probiert doch mal, eure Histories zu löschen; das App dazu habe ich meinem Thread hier vorgestellt, den HistoryEraser

Vielleicht bringt's ja was, soll auch Browser History löschen

— geändert am 26.05.2010, 23:11:20

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Uncanny Valley
  • Forum-Beiträge: 28

26.05.2010, 23:42:00 via Website

das Problem ist nicht der Browserverlauf sondern das Wörterbuch. Ich war auch nie mit dem Handy auf deviantart.
Gibts denn kein App um das Wörterbuch zu bearbeiten?

Antworten
Marco F.
  • Forum-Beiträge: 166

27.05.2010, 06:22:07 via Website

Hi zusammen,

also ich nutze inzwischen Opera Mini und habe das Problem da nicht mehr.
Einzig die Links in eMails etc. öffne ich noch mit dem normalen Browser.
Den für mich war das kein ertragbarer zustand.

Greetz Marco / COOLover<<

Antworten