Motorola Milestone - Milestone lässt sich nicht Ausschalten

  • Antworten:6
Eric P.
  • Forum-Beiträge: 12

01.04.2010, 14:29:42 via Website

Hallo,

seit vorgestern habe ich bemerkt, dass mein Milestone sich nicht mehr Ausschalten lässt. Ich habe schon seit knapp 2 Wochen 2.1 mit root drauf. Bisher lief alles ohne Probleme seit halt dem das mit den Ausschalten auftritt.

Kennt jemand das Problem? Wie kann ich es beheben?

Danke euch für eure Hilfe.

LG Eric

Edit: Ausschalten mittels ON/OFF- und Tastensperre geht nicht mehr!

— geändert am 04.04.2019, 19:31:58 durch Moderator

Antworten
Eric P.
  • Forum-Beiträge: 12

01.04.2010, 19:28:50 via Website

Hallo,

Nein, dass ist ja nicht das Problem. Nur weil ich das Milestone Ausschalten will, muss ich doch net ständig den Akku rausmachen !!!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 131

02.04.2010, 16:24:11 via App

Ist es das erste mal dass der sich nich abschalten lässt oder hast du schon mal mit dem akku probiert?

Antworten
Eric P.
  • Forum-Beiträge: 12

02.04.2010, 16:42:03 via Website

Hallo,

es war das erste mal. es geht immer in den bootmodus wenn man den knopf drückt.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 131

02.04.2010, 18:03:34 via App

also ist es jetzt an oder aus? wenn es das erste mal ist kannstes ja ein mal mit dem akku entfernen probieren.

Antworten
Eric P.
  • Forum-Beiträge: 12

02.04.2010, 18:30:48 via Website

es ist an nur es will nicht mit den aus knopf ausgehen. mit den akku funktioniert ja auch, aber es ist doch nicht der sinn ständig es so auszumachen.

Antworten