Googlemail funzt net :(

  • Antworten:8
Leo
  • Forum-Beiträge: 245

29.03.2010, 23:06:41 via App

Hi,

ich musste gerade feststellen das Googlemail bei mir net mehr funzt :( Ich habe 6 Mails und es wird nichts mehr gemeldet und nichts Neues mehr anzeigt. Komisch ist, es steht im Fenster eine (6), aber wie gesagt, die werden net angezeigt und mein Milestone gibt auch keinen Ton ab das ne Mail kam. Ich meine natürlich die Funktion Googlemail im Milestone, nicht im richtigen Browser, denn dort geht alles super. Weiss jemand weiter ???????

Wenn wir beide die Augen schließen ists nie passiert!!!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

29.03.2010, 23:23:10 via App

vielleicht die syncfunktion abgestellt?
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Leo
  • Forum-Beiträge: 245

29.03.2010, 23:41:46 via App

Nein die is an. Ich bekomm immer die Meldung "Keine Verbindung" :( Obwohl is mein Milestone "online" :( Vll. is es en Problem bei Google ?

Wenn wir beide die Augen schließen ists nie passiert!!!

Antworten
Leo
  • Forum-Beiträge: 245

30.03.2010, 15:46:10 via App

Weiss niemand weiter ??

Wenn wir beide die Augen schließen ists nie passiert!!!

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

30.03.2010, 15:55:18 via Website

Ich hab leider keine Idee, außer: Cache löschen, Google-Account löschen und alles neu eingeben. bei mir beobachte ich keine Probleme

Antworten
Leo
  • Forum-Beiträge: 245

30.03.2010, 20:08:08 via App

:( dann hilft wohl nur das milestone platt machen auf werkstatus :/

Wenn wir beide die Augen schließen ists nie passiert!!!

Antworten
Manuel Nauert
  • Forum-Beiträge: 27

31.03.2010, 00:13:01 via Website

Hmm, ich hab seit heute das gleiche Problem. Mir werden im Posteingang in der App sogar 11 neue Nachrichten angezeigt (oben in der Titelleiste) aber zu sehen sind nur die alten Mails. Seltsam. Ich werd mein Handy definitiv nicht platt machen, muss ja irgendeine andere Möglichkeit geben. Ich warte mal noch ab.

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

31.03.2010, 00:30:50 via Website

Ich würde in Eurer Stelle das Millestone auch nicht platt machen :grin:

Ich habe ein G1 und da ist das gleiche :P

Scheint wohl an G-Mail zu liegen :(

Gruß Manfred

Antworten
Manuel Nauert
  • Forum-Beiträge: 27

31.03.2010, 14:05:49 via Website

So, bei mir geht alles wieder wunderbar. Hab grad das 2.1 Update installiert, alles wieder bestens. :)

Antworten