Androidpit Magazin

  • Antworten:7
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 49

22.03.2010, 06:53:27 via Website

Hey Leute,

am Freitag war ich mal wieder in einem Kiosk, und was musste ich sehen? iPhone Magazine soweit das Auge reicht, dachte mir nur oh man wird man eigentlich überall mit faulem Obst beworfen??

Auf dem Heimweg überlegte ich mir wie toll es wäre wenn es doch ein Android Magazin geben würde. Und zwar von Androidpit.

Ihr seid meine Absolute Lieblingsinternetseite, deshalb wäre es genial wenn ihr auch zum mitnehmen sein würdet ^^.
Wäre das nicht eine gute Idee? Oder wäre sowas überhaupt nicht möglich? Was sagt ihr dazu?

gruß

Sebastian

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

22.03.2010, 07:00:19 via Website

Na AndroitPit kannst du doch mit hinnehmen wo du willst. Nutze doch einfach die AndroidPit-App :grin:

Ob was gedrucktes wirklich interessant wäre. ist die andere Frage. Dafür ist die Site hier zu schnelllebig ...

Aber bzgl. Magazin wurde hier https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/85473/Zeitschrift-Magazin?si=0 schon mal diskutiert.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 357

22.03.2010, 07:16:35 via App

es gibt eine android Zeitschrift aber die ist nicht nur für Handys und kommt auch nicht so oft

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 357

22.03.2010, 07:38:19 via App

adroid Google oder so bekommst aber nicht überall.wollte nachher zu real denk da gibt es sie denn kann ich mehr sagen

— geändert am 22.03.2010, 07:42:00

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

22.03.2010, 08:53:49 via Website

Marco Still
aber die ist nicht nur für Handys

Na gerade das hört sich doch gut an. Ich interessiere mich nämlich irgendwie für das neue Asus Klappunddrehmich TabletNetuswbook. Die Idee find ich ziemlich genial. Aber ob Windows vernünftig mit dem Touch-Screen klar kommt, bezweifel ich. Da wäre ein schönes Touch-Betriebssystem bestimmt viel schöner.

Von mir aus als Dual-boot. Windows, wenn man "arbeiten" will. Sofern das mit dem kleinen Monitor geht und ein vernünftiges OS wenn man mit dem Tablet Bilder zeigen will o.ä.

Bin gespannt, wie die Zeitung heißt. Die werd ich mir auch mal zulegen.

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

05.04.2010, 19:53:24 via Website

So... Mh...

Hab jetzt nach mehreren Wochen Suche und Abklappern aller großen Läden und anderer Plätze, die ich verdächtigt habe, ein großes Zeitschriftenangebot zu haben aufgegeben.

Keine Zeitung/Zeitschrift/Magazin gefunden, die sich mit Android, in welcher Form auch immer beschäftigt.

Schade...

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

05.04.2010, 20:02:31 via Website

Das ist eben das Problem das ich da immer sehe. iPhone ist iPhone samt OS und Apple und sonstiges. Gibt nur das eine.
Android ist eben nur das OS, Handys heissen x, y, z, usw. von Hersteller HTC, T-Mobile, Motorola usw. ggf. mit dem Stichwort Google. Da fällt die identifikation eben schon sehr viel schwerer.

Antworten