Suche günstiges Android Handy

  • Antworten:11
Isentrud Ha.
  • Forum-Beiträge: 37

20.03.2010, 12:46:58 via Website

Hallo Allerseits
ein Bekannter von mir hatte einen kleinen Unfall mit seinem Handy und möchte deshalb gerne gündstig aud ein Android Handy umsteigen.
Da ich selbst erst seit kurzen eine Milstone besitze bin ich noch neuling und kann Ihm nicht beraten, hat hier vieleicht jemand einen Tipp für Ihn?

Danke und schönes WE

Antworten
Lukas M
  • Forum-Beiträge: 308

20.03.2010, 13:19:08 via Website

Ja oder ein HTC Magic. Die sind inzwischen auch relativ günstig zu haben.... und bieten die "normale" displayauflösung.

Antworten
lolo molo
  • Forum-Beiträge: 8

20.03.2010, 16:01:41 via Website

Sehr günstig ist das Samsung Galaxy i7500.
von der hardware her echt top doch hat jede menge bugs.

Antworten
Kay R.
  • Forum-Beiträge: 2.171

20.03.2010, 22:25:42 via Website

Falls er Android-Einsteiger ist, dann kann ich eigentlich nur das Tattoo empfehlen ... nutze es selbst seit einiger Zeit und muss sagen für Leute, die nicht die Welt brauchen ist es ein super Handy.

Was die fehlenden Apps angeht tut sich langsam auch etwas ... von Tag zu Tag finde ich mehr die umgestellt wurden.

Gruß,
Kay

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7

21.03.2010, 07:44:33 via Website

Hi!

Ich besitze ein HTC Hero und mein Sohn hat ein Samsung Spica. Ich kann überhaupt nicht vertsehen, warum das Spica so wenig populär ist. Es ist aus meiner Sicht auch im Vergleich mit meinem Hero wirklich das Handy mit dem besten Preisleistungsverhältnis. Es ist ein wirklich erstklassiges Gerät für diesen Preis. Mein Sohn hat vor Weihnachten 280 EUR bezahlt. Jetzt ist es für unter 250 zu haben. Zudem läuft dort seit gestern Android 2.1 absolut flüssig und klasse. Ich kann es nur ohne Einschränkung empfehlen.

Bis denne,

Michael

Antworten
ch d
  • Forum-Beiträge: 418

21.03.2010, 12:30:44 via App

magic Is auch wärmstens zu empfehlen...topgerät

no woman-no cry

Antworten