Suche günstiges Android Handy

  • Antworten:11
Isentrud Ha.
  • Forum-Beiträge: 37

20.03.2010, 12:46:58 via Website

Hallo Allerseits
ein Bekannter von mir hatte einen kleinen Unfall mit seinem Handy und möchte deshalb gerne gündstig aud ein Android Handy umsteigen.
Da ich selbst erst seit kurzen eine Milstone besitze bin ich noch neuling und kann Ihm nicht beraten, hat hier vieleicht jemand einen Tipp für Ihn?

Danke und schönes WE

Antworten
Lukas M
  • Forum-Beiträge: 308

20.03.2010, 13:19:08 via Website

Ja oder ein HTC Magic. Die sind inzwischen auch relativ günstig zu haben.... und bieten die "normale" displayauflösung.

Antworten
lolo molo
  • Forum-Beiträge: 8

20.03.2010, 16:01:41 via Website

Sehr günstig ist das Samsung Galaxy i7500.
von der hardware her echt top doch hat jede menge bugs.

Antworten
Kay R.
  • Forum-Beiträge: 2.171

20.03.2010, 22:25:42 via Website

Falls er Android-Einsteiger ist, dann kann ich eigentlich nur das Tattoo empfehlen ... nutze es selbst seit einiger Zeit und muss sagen für Leute, die nicht die Welt brauchen ist es ein super Handy.

Was die fehlenden Apps angeht tut sich langsam auch etwas ... von Tag zu Tag finde ich mehr die umgestellt wurden.

Gruß,
Kay

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7

21.03.2010, 07:44:33 via Website

Hi!

Ich besitze ein HTC Hero und mein Sohn hat ein Samsung Spica. Ich kann überhaupt nicht vertsehen, warum das Spica so wenig populär ist. Es ist aus meiner Sicht auch im Vergleich mit meinem Hero wirklich das Handy mit dem besten Preisleistungsverhältnis. Es ist ein wirklich erstklassiges Gerät für diesen Preis. Mein Sohn hat vor Weihnachten 280 EUR bezahlt. Jetzt ist es für unter 250 zu haben. Zudem läuft dort seit gestern Android 2.1 absolut flüssig und klasse. Ich kann es nur ohne Einschränkung empfehlen.

Bis denne,

Michael

Antworten
ch d
  • Forum-Beiträge: 418

21.03.2010, 12:30:44 via App

magic Is auch wärmstens zu empfehlen...topgerät

no woman-no cry

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 376

21.03.2010, 15:00:01 via App

aber allerwärmstens^^

iPhone?! iWhat? ...is für P**y...Männer nutzen Android ;-)

Antworten
ch d
  • Forum-Beiträge: 418

21.03.2010, 17:30:58 via App

is quasi nen ganz heißer tip...

no woman-no cry

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1

22.03.2010, 14:38:15 via Website

Hallo!

Ich habe seit gestern Android 2.1 auf meinem Spica, alles supi soweit! NUR...wie kann ich dieses "feststehende" Menü unten (Wählen - SMS/MMS - Kontakte - Internet) ändern bzw. durch andere Apps ersetzen?

Bitte um Hilfe!

Danke :)

Gruß,
Karsten

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 273

23.03.2010, 14:53:07 via Website

Karsten Homann
Hallo!

Ich habe seit gestern Android 2.1 auf meinem Spica, alles supi soweit! NUR...wie kann ich dieses "feststehende" Menü unten (Wählen - SMS/MMS - Kontakte - Internet) ändern bzw. durch andere Apps ersetzen?

Bitte um Hilfe!

Danke :)

Gruß,
Karsten

Vermutlich länger gedrückt halten und die Abfrage zum löschen bestätigen und zum bestücken einfach die Icons auf einen freien Platz ziehen.

PS: Von dem hat noch keiner gesprochen : Das G1 bekommt man mit etwas Glück und Ausdauer bei ebay im neuwertigen Zustand schon unter 150€ und ich bin mit meinen beiden G1 vollauf zufrieden. Bestes Preis-/Leistungsverhältnis. :grin:

— geändert am 23.03.2010, 15:01:31

...

Antworten