JIT-Compiler

  • Antworten:4
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

19.03.2010, 13:23:04 via App

Just In Time Compiler ist ja ein grosses Thema geworden...
Mittlerweile gehts ja auch aufm' Miilestone...

Meine Frage dazu:
Wie sind eure Erfahrungen? ... Laeuft der stabil, oder bootet das Telefon staendig neu? Ich hab jetzt schon verschiedenes gehoert...

Google bastelt ja an einem JIT - Ist dazu was bekannt?
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

19.03.2010, 13:31:56 via Website

Mio Starkid
Just In Time Compiler ist ja ein grosses Thema geworden...
Mittlerweile gehts ja auch aufm' Miilestone...

Meine Frage dazu:
Wie sind eure Erfahrungen? ... Laeuft der stabil, oder bootet das Telefon staendig neu? Ich hab jetzt schon verschiedenes gehoert...

Google bastelt ja an einem JIT - Ist dazu was bekannt?

Also ich hatte das schon auf dem Hero laufen unter nem 2.1er Custom Rom, gab auch stark verbesserte Benchmarks aber dauernd FC's! Daher wars für mich noch nicht brauchbar.... da wird google noch was basteln müssen, damit der auf jedem System läuft!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

19.03.2010, 14:15:21 via Website

Mhmh... Das ist natürlich schlecht. :/

Was macht ein JIT eigentlich genau?
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

19.03.2010, 14:24:04 via Website

Mio Starkid


Was macht ein JIT eigentlich genau?

http://de.wikipedia.org/wiki/Just-in-time-Kompilierung

Musste mich da auch erst ein wenig reinlesen, habe nicht wirklich Programmierkenntnisse!
Aber wenn du alle Links da mal durchsuchst hast du nen ziemlich genaues Bild von dem welches Potential das hat!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

19.03.2010, 14:27:37 via Website

Ah, jetzt weiss ich bescheid. :> Sehr gut. :>
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten