Telekom kann ich nicht finden

  • Antworten:15
  • Bentwortet
Looks
  • Forum-Beiträge: 1.184

16.03.2010, 10:05:56 via Website

Hallo zusammen,

Habe versucht die Telekom App [app]Programm Manager[/app] zu installieren, aber kann diese nicht im Market finden.
Geht das Euch gleich oder ist das ein Problem weil ich in der Schweiz bin? Kann mir da jemand weiter helfen?

Gruss

LukiLuke, el Suizo

Antworten
Looks
  • Forum-Beiträge: 1.184

16.03.2010, 10:15:59 via Website

Komisch, wie funktioniert denn das?
Können Appentwickler entscheiden für welche Länder so eine App freigegeben wird?
Wir Schweizer hatten ja mal das Problem, dass wir keine BezahlApps laden konnten, aber das ist ja schon seit geraumer Zeit behoben.

LukiLuke, el Suizo

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.145

16.03.2010, 10:17:07 via Website

Lukas B.
Komisch, wie funktioniert denn das?
Können Appentwickler entscheiden für welche Länder so eine App freigegeben wird?
Wir Schweizer hatten ja mal das Problem, dass wir keine BezahlApps laden konnten, aber das ist ja schon seit geraumer Zeit behoben.

Ich glaube die können teilweise sogar entscheiden für welchen Provider eine App freigegeben wird!

Spielregeln --> hier <-- | --> hier <-- Häufige Fragen

Antworten
Looks
  • Forum-Beiträge: 1.184

16.03.2010, 10:18:04 via Website

@ Mario: TV-Guide habe ich schon drauf, wollte diese App noch anschauen und dann vergleichen. Danke PN gesehen und zurück geschrieben....

LukiLuke, el Suizo

Antworten
Jack-In-Da-Box
  • Forum-Beiträge: 1.569

16.03.2010, 10:20:25 via Website

wenn ich bei TV-Guide den button "programm auswählen" antippe... bleibt er beim "laden" hängen...

Antworten
Looks
  • Forum-Beiträge: 1.184

16.03.2010, 10:22:15 via Website

@ Jack:bei mir geht es, aber dauert ein bisschen und dann kommen die Sender...

LukiLuke, el Suizo

Antworten
Jack-In-Da-Box
  • Forum-Beiträge: 1.569

16.03.2010, 10:24:16 via Website

jetzt geht es bei mir auch - komisch... brauchte mehrere anläufe ;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

16.03.2010, 10:40:31 via App

Programmmanager ist nur für Leute mit Entertainment von der t-com, ansonsten gibts bessere tv-apps

User Nr. 2618

Antworten
Looks
  • Forum-Beiträge: 1.184

16.03.2010, 10:43:52 via Website

@ christoph: und welche Deiner Meinung nach??

LukiLuke, el Suizo

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

16.03.2010, 10:48:27 via App

die die vorhin erwähnt wurde tv-guide oder so. beim prog-Manager fehlen zu viele tv-sender. Burg die app auch nur um aufnahmen zu programmieren.

User Nr. 2618

Antworten
Looks
  • Forum-Beiträge: 1.184

16.03.2010, 10:55:17 via Website

was ich mitbekommen habe fehlen bei der Telekom App die Schweizer und Österreicher Sender und somit für mich nicht interessant.
Kann aber einzelne Sender ganz auflisten, was wiederum bei TV-Guide nicht möglich ist.

Hat jemand TV-Guide gekauft? Was kann dann die App mehr? oder ist dann einfach werbung weg?

LukiLuke, el Suizo

Antworten
Martin B.
  • Forum-Beiträge: 100

16.03.2010, 16:16:13 via Website

Ich bin mit dem Programm Manager sehr zufrieden. Zumal er für mich als Entertain-Kunden natürlich besonders nützlich ist.

Vielleicht hilft dir ja der market-enabler weiter.

Marty

Antworten
Looks
  • Forum-Beiträge: 1.184

16.03.2010, 16:18:19 via Website

@ martin: Danke Problem gelöst. Da diese App die Schweizer und Österreicher Sender nicht anzeigt, ist für mich diese App nicht interessant.

LukiLuke, el Suizo

Antworten