Ich mag mein Tatto!

  • Antworten:42
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 29

13.03.2010 21:27:27 via App

Auch wenn hier viele auf das Tattoo schimpfen...
Ich muss es jetzt einfach mal in Schutz nehmen! Alle Apps die ich nutzen wollte funktionieren,
das tattoo ist dazu noch echt schön und in meinem Fall nehme ich für 180€ auch die nicht soo tolle Kamera in Kauf. Wobei ich auch um wirklich Fotos zu machen nicht mein Handy sondern meine Kamera zücke... ;-)
Also stellt euch mal nicht so an :-D
Liebe Grüße noch von einem absoluten Tattoo-Fan

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.145

13.03.2010 22:42:38 via Website

Hi,

also ich denke auch, dass das Tattoo nicht soo schlecht ist! Ich hab zwar keins und kann das nicht so gut beurteilen, aber als Einsteiger Gerät ist das mit Sicherheit Top!
Warum so viele schimpfen liegt warscheinlich daran, dass man das Tattoo natürlich mit anderen Android Handys vergleicht. Und da punkten natürlich die meisten anderen Geräte. Außer vielleicht bei den Maßen und dem Design. Das ist natürlich Geschmackssache.

Aber den Vergleich zu einem klassischen Handy gewinnt das Tattoo natürlich auch haushoch! Man muss sich halt nur vorher informieren was geht, und was nicht!

LG

Spielregeln --> hier <-- | --> hier <-- Häufige Fragen

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 445

14.03.2010 18:55:17 via Website

Kann mich Sebastian nur anschließen. Die Leute wollen kein Geld ausgeben, aber das Beste haben.

Daß das Milestone meines Freundes besser ist als mein G1 ist nicht zu leugnen. Aber er hat dafür eben auch 300,-€ mehr bezahlt.

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

15.03.2010 02:13:35 via Website

Tja, man bekommt für 1000 Euros auch keinen neuen Ferrari, einen BMW / Mercedes der Oberklasse oder eine Rolex. Leistung hat nun mal seinen Preis.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 9

16.03.2010 14:06:09 via Website

Also ich mag mein Tattoo ebenfalls. Ich denke auch, es hat ein gutes Preisleistungsverhältnis. Habe mich vorher kundig gemacht und wusste, worauf ich mich einlasse.

Viele Grüße

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.163

16.03.2010 22:09:24 via Website

Bin ich hier eigentlich der einzige männliche Tattoo-Besitzer der mit seinem Handy zufrieden ist?! :D

Bisher haben nur Jana, Anja und jetzt auch Dagmar geschrieben, dass sie mit ihren Tattoos zufrieden sind ... Was ist los mit den Männern? :D

Gruß,
Kay

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

16.03.2010 22:25:29 via Website

@ Ray

Bin ich hier eigentlich der einzige männliche Tattoo-Besitzer der mit seinem Handy zufrieden ist?!

Schaut ganz so aus! Du bist der einzige Mann mit einem Tattoo hier im Forum :P

Ich finde, dass das Tattoo wirklich die Frauen als Zielgruppe anspricht - alleine vom Design her schon.
Aber ich finde es trotzdem gut wenn du mit deinem Tattoo zufrieden bist - und wenn man gewisse Abstriche macht und einige Möglichkeiten
findet - kann man ohneweiteres mit dem Tattoo zufrieden sein.

Schöne Grüße Manfred

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.545

17.03.2010 00:41:01 via Website

Oder waren alle zu ... naja egal ... sich vorher schlau zu machen? B)

Vielleicht waren alle schlau genug, sich vorher zu informieren und haben das Gerät dann (darum) nicht gekauft? :P

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.545

17.03.2010 01:10:13 via Website

Manfred meint, du bist der einzige hier - dann kann sich ja auch keiner beschwert haben ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 138

17.03.2010 02:38:32 via Website

Manfred Z.
Schaut ganz so aus! Du bist der einzige Mann mit einem Tattoo hier im Forum :P

Ist mir nur recht, finde Frauen stehen Tattoos sowieso viel besser als Männern. :>


and dev
Manfred meint, du bist der einzige hier - dann kann sich ja auch keiner beschwert haben ;)

Doch hier gibt es noch andere Kerle mit einem Tattoo, aber die machen meist nur einen Thread auf und beschweren sich in diesem wie bekackt ihr Handy doch ist und das wars. -_-
Sich vorher über ein Produkt zu informieren ist heutzutage wohl wirklich selten geworden, wenn ich mir so manch einen Thread hier im Forum anschaue.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 13

17.03.2010 11:01:54 via Website

Ich habe das Tattoo meiner Freundin zu Weihnachten geschenkt und habe natürlich selbst damit ausgiebig rumgespielt.

Habe hier im Forum auch schon ein oder zwei kleine "Erfahrungsberichte" geschrieben.
Ich bin absolut positiv überrascht von dem Gerät und meine Freundin ist total begeistert.

Das perfekte Touchscreen-Einsteiger-Handy wobei es den anderen Androiden in nichts nachsteht.

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

17.03.2010 11:27:49 via Website

@ goto android

Ich finde, dass das Tattoo wirklich die Frauen als Zielgruppe anspricht

Sagt ich doch :P - und du hast das Bild reingestellt, wie ich es gemeint habe :grin:

Schöne Grüße Manfred

Antworten
  • Forum-Beiträge: 699

17.03.2010 11:33:26 via Website

Bei mir das selbe wie bei Lars, meine Freundin hat das Tattoo von mir zu Weihnachten bekommen und sie ist sehr zufrieden.
Ich persönlich wäre wohl nicht ganz so zufrieden wegen dem Touch, dem Mist mit dem Market und dem kleinen Display, aber ich mag das Teil auf jeden Fall trotzdem!

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

17.03.2010 11:46:57 via Website

@ Dennis

aber ich mag das Teil auf jeden Fall trotzdem!

Wen? das Tattoo oder die Freundin ? :grin:

Wie gesagt das Tattoo ist ein gutes Einsteiger AndroidPhone - und gerade recht für unsere Frauenwelt....
Den restlichen Kommentar gib es auf Russisch:

Слишком много технология должна телефон, чтобы сделать иным образом не
это слишком сложно для наших женщин :P


Gruß Manfred

Antworten
  • Forum-Beiträge: 57

17.03.2010 14:57:50 via Website

Hm...

Also der Komentar in Russsish war iwi überflüsseig aber naja.

Es mag auch Frauen geben die Technisch was drauf haben und nicht nur Männer.

Und zum Tattoo es ist nen super einsteiger Android.
Und zu den Besitzern eines Steins zum Beispiel so gesehen kann es auch nicht viell mehr als das kleine!!!!!!!

Ja es besitzt W-LAN, GPS, G-Sensor und den rest auch nur die auflösung ist halt kleiner und der
eine Chip zur Grafik beschleunigung fehlt, nur den brauch eh niemand!!!!!!!!

lg die Janà

Antworten
  • Forum-Beiträge: 699

17.03.2010 15:33:36 via Website

Es mag auch Frauen geben die Technisch was drauf haben und nicht nur Männer.

Und zum Tattoo es ist nen super einsteiger Android.
Und zu den Besitzern eines Steins zum Beispiel so gesehen kann es auch nicht viell mehr als das kleine!!!!!!!

Ja es besitzt W-LAN, GPS, G-Sensor und den rest auch nur die auflösung ist halt kleiner und der
eine Chip zur Grafik beschleunigung fehlt, nur den brauch eh niemand!!!!!!!!

Natürlich ist es ein Super Einsteiger Android, aber wer entscheidet ob jemand einen 3D-Chip benötigt?
Das größte Manko ist meiner Meinung eh das Display und der Touchscreen...

Und wer hat behauptet dass Frauen technisch nichts drauf haben?

Antworten