Was sagt ihr dazu?

  • Antworten:10
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

09.03.2010, 12:34:19 via Website

Ich bastel nach wie vor an der Framework rum.
Und so ist der Status derzeit:



Jetzt sagt mir einer mal, was ihr von der Oberen Leiste haltet.
Von Rechts nach Links: Uhr, Akku, Netz, Verbindungstraffic

Hier nochmal, während Upload und Download stattfindet:




PS: Die Grafiken sind Handmade von mir. :>
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Manuel S.
  • Forum-Beiträge: 138

09.03.2010, 12:38:37 via Website

rein optisch: ich finde weiße symbole schöner. die vielen farben nehmen die stilvolle schlichtheit aus dem ganzen und wirken etwas durcheinandergewürfelt.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

09.03.2010, 12:42:02 via Website

Also die Akkuanimation bleibt. :>

Aber was ist mit dem Bäumchen und dem Traffic? Das doch lieber in ein Weiß?
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Benjamin Rüde
  • Forum-Beiträge: 393

09.03.2010, 12:46:15 via Website

Ich finde den roten Ring beim Senden / Empfangen (für welche Seite er auch immer steht) sehr extrem. Ich würde da die Farbe ändern in einen grün / gelb Ton vielleicht. Das Rot ist schon sehr auffallend. Da hätte ich immer gleich das Gefühl ich hab einen Fehler bei meiner Verbindung.

— geändert am 09.03.2010, 12:47:33

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

09.03.2010, 12:48:05 via Website

Okayokay, das wird in die ToDo-Liste eingetragen. :> Das mach ich dann heute abend.

Der Äußere: Download, der Innere: Upload.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Ben A.
  • Forum-Beiträge: 788

09.03.2010, 12:51:04 via Website

mm...ich seh keine grafiken :(

Antworten
Alexander K.
  • Forum-Beiträge: 86

09.03.2010, 12:52:55 via Website

ich seh auch nichts

edit: nachdem ich auf Beitrag speichern geklickt habe seh ich sie ;)

— geändert am 09.03.2010, 12:53:47

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

09.03.2010, 12:56:26 via Website

Bei mir geht es wiederrum einwandfrei.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Ben A.
  • Forum-Beiträge: 788

09.03.2010, 12:58:51 via Website

lol jezz seh ichs auch....zauberei :)

der baum gefällt mir nich so. Batterie is aber ganz hübsch :)
hast noch n screen wo die batterie halb leer is?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

09.03.2010, 13:00:58 via Website

Ne, noch nicht, kann ich aber machen. ^^

Edit: Ich spiel jetzt mal den Akku leer.

— geändert am 09.03.2010, 13:03:04

  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

09.03.2010, 13:04:20 via Website

Ich sehe leider auch nichts:(

...aber auch hier: nach speichern des Beitrags erscheinen die Grafiken:)

— geändert am 09.03.2010, 13:05:05

Antworten