Wifi Hack

  • Antworten:4
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 5

27.02.2010, 19:54:18 via Website

Hi leute ich bin gerne ja im internet und surfe gerne aber dafür brauche ich ein wifi netzwerk,
und wenn ich in der arbeit binn sind viele netzwerke und ich will sie ja benutzen aber
sie sind alle verschlüsselt .
Gibt es vieleicht ein app oder einstellung das ich das Passwort oder zumindestens drauf zugreifen kann



Danke

  • Forum-Beiträge: 1.569

27.02.2010, 20:07:03 via Website

es gibt einen grund warum viele wifi-netze verschlüsselt sind.
erwarte nicht, dass dir hier jemand erzählt wie man verschlüsselte netze knacken kann.

wenn einer der vielen wifi-netze deiner firma gehört, rede einfach mal mit dem admin.
vielleicht kann er dir helfen.

  • Forum-Beiträge: 1.632

27.02.2010, 20:59:27 via Website

Hi,

unter diesen Thread gehört ein Schloss.

Ich denke nicht das Dir jemand dabei behilflich ist eine Straftat zu begehen.



Sowas fragt und tut man nicht.

Gruß

Hans

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

27.02.2010, 21:07:17 via App

:D und nur zur info: wpa2 zu knacken - verdammt schwer, geht zwar inzwischen, brauchste alletdings nen mehrkernigen prozessor + verdammt starken und am besten auch mehrkernigen gpu!und selbst dann dauerts stunden/tage....

also mit dem handy keine chance!

Empfohlene Artikel