Das nächste Handy-Interface ???

  • Antworten:4
Moritz L.
  • Forum-Beiträge: 434

25.02.2010, 12:15:12 via Website

Jo und mit kleinen Lasern wird das dann auf unsere Netzhaut projiziert. -_-

Oder Kontaktlinsen, mit denen würd ich mich auch zufrieden geben.

— geändert am 25.02.2010, 12:15:53

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

25.02.2010, 12:26:14 via Website

Neee, das mit den Lasern ist nur noch in der Vor-Version. Die entsprechende Hirnregion wird direkt von dem Chip angesprochen. Evtl. wird über den Augen noch eine Kamera installiert, dann können auch Blinde wieder sehen.

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

25.02.2010, 13:14:18 via Website

bei uns an der tu graz wird schon sehr lange im bereich brain computer interfaces geforscht.

gibt schon sehr gute ergebnisse. gibt auch immer wieder einladungen zu tests dahin. war aber noch nie dort

swordiApps Blog - Website

Antworten