Was ist das!?

  • Antworten:7
Homer Simpson
  • Forum-Beiträge: 104

02.02.2010, 09:26:21 via Website

Hallo zusammen... da bekomme ich heute folgende E-Mail von AndroidPit....

Hallo Homer Simpson,
jessy khalifa hat dir eine Nachricht gesendet:

Hallo Mein Deariiiiiiiiiiiii
jessy4life206@gmail.com)
Mein Name ist Jessy ich sah Ihr Profil heute und wurde in dir will ich auch gerne wissen Sie mehr, und ich möchte Sie auf eine E-Mail an meine E-Mail-Adresse schicken, so kann ich Ihnen mein Bild für Sie zu wissen, wen ich hier interessiert ist meine E-Mail-Adresse (jessy4life206@gmail.com) Ich glaube, wir können von hier aus zu bewegen Ich warte auf Ihre E-Mail an meine E-Mail-Adresse oben Miss jessy Denken Sie daran, die Entfernung oder die Farbe spielt keine Rolle, aber die Liebe eine Menge Dinge im Leben.
Yours Love
Miss jessy

Antworten
Jack-In-Da-Box
  • Forum-Beiträge: 1.569

02.02.2010, 09:32:06 via Website

spam - nicht beachten...

sven (unser administrator) ist bereits dabei dem abhilfe zu schaffen!

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

02.02.2010, 09:36:52 via Website

Hmmm, ging die Spam-Mail nicht schon mal rum ? Die schlechte Übersetzung kommt mir bekannt vor ...

Antworten
Homer Simpson
  • Forum-Beiträge: 104

02.02.2010, 10:34:19 via Website

Schade ... und ich dachte das interesse wäre ernst gemeint...
Die schreibt doch von liebe und so... <3


Hahahhahahha:P

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

02.02.2010, 10:38:05 via Website

Jaa jaa :grin:
Da hängt wohl irgendeine Abzocke dahinter, sag nur Nigeria-Connection. Und du glaubst doch nicht das da eine Frau dahinter steckt oder ???

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

02.02.2010, 18:12:36 via Website

Michael Hillebrand
Jaa jaa :grin:
Da hängt wohl irgendeine Abzocke dahinter, sag nur Nigeria-Connection. Und du glaubst doch nicht das da eine Frau dahinter steckt oder ???

Nigeria Connection sind sogar echte Frauen dahinter, wenn die das schreiben. Welche an die du dich wenden kannst. Und die verdienen ja ganz gut.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

02.02.2010, 18:22:26 via Website

Wer dahintersteckt, kann keiner sagen. Bis auf EMails mit gefackten Fotos und Geldwünschen bekommt man ja nie was mit.

Antworten