Nimbuzz für HTC?

  • Antworten:4
Johannes Krull
  • Forum-Beiträge: 1

27.01.2010, 17:04:00 via Website

Hey, bin auf der suche nach nimbuzz für meinen htc tattoo oder vergleichbares Programm. Vielleicht kann mir jemand helfen?

grüße

Antworten
Kay R.
  • Forum-Beiträge: 2.171

27.01.2010, 17:13:02 via Website

Hallo!

Öffne einfach in deinem HTC Browser die seite http://get.nimbuzz.com - gib dort an, dass du ein Hero oder sonstiges hast dann kannst du es herunterladen.

Ich benutze mit meinem Tattoo allerdings Meebo, da es meiner Ansicht nach weniger Energie schluckt und auch übersichtlicher ist - aber das ist wie alles Geschmackssache - probier einfach mal auf mit welcher App Du am besten klarkommst.

Gruß,
Kay

Antworten
Matze S.
  • Forum-Beiträge: 1.861

27.01.2010, 17:13:21 via Website

Kannst du es nicht einfach im Market runterladen? :)
[app]Nimbuzz[/app]

oder alternativ direkt auf der HP von nimbuzz

Link mit dem Handy Browser öffnen

Ich hoffe ich konnte helfen :-)

Edit: Argh...jemand war schneller :blink::grin:

— geändert am 27.01.2010, 17:14:33

Antworten