Motorola Milestone - E-mail Adresse einrichten

• Antworten:63
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

07.01.2010 16:19:04 via Website

Na ganz einfach auf dem PC auf www.yahoo.de gehen. Wenn du noch angemeldest bist, abmelden. Dann mit registrieren einen neuen Account anlegen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod

07.01.2010 18:15:08 via Website

Noch langsam. Also deine "alte" Adresse vom Mai geht nicht, die neu angelegte von Heute dagegen schon ?

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod

07.01.2010 18:45:20 via Website

Dann würde ich mal zwei Fenster auf deinem PC aufmachen, auf dem einem bei Yahoo mit dem alten und auf dem anderen mit dem neuen Account einloggen.
Und dann alle möglichen Optionen bei beiden durchgehen und vergleichen. Kann sein das man beim alten Account irgendwo einen Pop-Zugriff aktivieren muss.
Gleichzeitig eine Mail an den Yahoo-Support rausjagen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 93

07.01.2010 18:52:03 via Website

und was soll ich dem support berichten?
Wenn ich mich beim alten anmelde, bin ich beim fenster wo ich vorher mit dem neuen eingeloggt war, auch mit dem alten angemeldet...

— geändert am 07.01.2010 19:01:55

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod

07.01.2010 19:00:11 via Website

Das du extern per POP auf dein Konto zugreifen möchtest, das aber nicht geht.

aber zuvor schau mal die Seite an:

http://help.yahoo.com/l/de/yahoo/mail/pop/basics/pop-30.html;_ylt=AsZOIjObI6160CeENhzRhoklZnhG

Ich erhalte immer Fehlermeldungen, wenn ich POP-Mail abrufen möchte. Woran liegt das?

Beim POP-Zugang gibt es leider zahlreiche kleine Fehlerquellen. Die gängigsten haben wir hier für Sie zusammengestellt:

* POP-Zugangsoption: Klicken Sie auf Optionen oben rechts auf Ihrer Mail-Seite und wählen Sie Mail-Optionen aus. Klicken Sie in der Liste auf POP-Zugang & Weiterleitung. Danach: Befindet sich in dem Kreis neben "Web und POP-Zugang" ein Punkt? Wenn ja, gut! Wenn nein, dann ist stattdessen ein Punkt neben der Option "Weiterleitung". Wenn Sie die Option "Weiterleitung" wählen, ist Ihr Account nicht POP-fähig. Diese beiden, verschiedenen Funktionen können nämlich nicht gleichzeitig genutzt werden. Wenn Sie hier eine Änderung vornehmen, klicken Sie danach auf Speichern.

— geändert am 07.01.2010 19:01:24

Antworten

07.01.2010 19:09:30 via Website

Michael Hillebrand
Das du extern per POP auf dein Konto zugreifen möchtest, das aber nicht geht.

aber zuvor schau mal die Seite an:

http://help.yahoo.com/l/de/yahoo/mail/pop/basics/pop-30.html;_ylt=AsZOIjObI6160CeENhzRhoklZnhG

Ich erhalte immer Fehlermeldungen, wenn ich POP-Mail abrufen möchte. Woran liegt das?

Beim POP-Zugang gibt es leider zahlreiche kleine Fehlerquellen. Die gängigsten haben wir hier für Sie zusammengestellt:

* POP-Zugangsoption: Klicken Sie auf Optionen oben rechts auf Ihrer Mail-Seite und wählen Sie Mail-Optionen aus. Klicken Sie in der Liste auf POP-Zugang & Weiterleitung. Danach: Befindet sich in dem Kreis neben "Web und POP-Zugang" ein Punkt? Wenn ja, gut! Wenn nein, dann ist stattdessen ein Punkt neben der Option "Weiterleitung". Wenn Sie die Option "Weiterleitung" wählen, ist Ihr Account nicht POP-fähig. Diese beiden, verschiedenen Funktionen können nämlich nicht gleichzeitig genutzt werden. Wenn Sie hier eine Änderung vornehmen, klicken Sie danach auf Speichern.
also bei mir ist nur der punkt gepunktet^^: Ich möchte alle Nachrichten erhalten; auch die, die SpamGuard für Spam hält.

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod

07.01.2010 19:21:34 via Website

Hast du mal die Anzeige mit dem des neuen Accounts verglichen ?

Antworten

07.01.2010 19:23:44 via Website

ich hab jetzt einen hacken bei Web- und POP-Zugang gemacht. Jetzt geht alles^^

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod

07.01.2010 19:27:20 via Website

AAArgggg, Haben wir lange am falschen Ende gesucht. *indenTischbeiss* :grin:

Antworten

07.01.2010 19:48:20 via Website

hihi!^^
naja VIELEN DANK für eure und besonders Michael Hillebrand´s hilfe!
schön das das jetzt klappt!
MfG Jo P.

— geändert am 07.01.2010 19:48:42

Antworten

07.01.2010 23:05:56 via Website

So naechstes problem^^!
Irgendwie bekomme ich kein netz mehr. Also ich kann ins internet aber nicht telefonieren. Wo liegt hier das problem?
MfG Jo Prissing

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod

08.01.2010 04:17:11 via Website

Besser einen neuen Thread aufmachen wenn das Problem weiterhin besteht.

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod

08.01.2010 07:46:43 via Website

Ist inzwischen passiert. Na ja, ich seufze mal wieder, das die User-Daten nicht für alle hinterlegt werden. Soll ich wieder für Pflichtfelder wettern. Wäre z.B. sehr interessant, wenn jemand Netzausfall hat, wo er sitzt. Kann ja sein das das es dort gerade Probleme gibt. Momentan bei dem Wetter würde mich nichts wundern...

Antworten