Hippie-Utensil fürs Milestone - endlich mal was gefunden...

  • Antworten:13
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

06.01.2010, 21:09:07 via Website

Gestern habe ich von einer guten Freundin ein Geschenk bekommen... Im November hat sie mir 'ne schicke Geldbörse gezeigt, und ich fand die toll...
Wie gesagt, gestern hat sie die mir geschenkt...
Und es erfüllt vollkommen seinen Zweck:
Endlich eine Handytasche die groß genug ist, und auch noch Funktion hat, und die will ich euch präsentieren:

— geändert am 08.01.2010, 07:39:05

  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Jean Paul T.
  • Forum-Beiträge: 1.305

06.01.2010, 21:17:40 via Website

mußt du unbedingt blogeintrag drüber schreiben :grin:
hat sie die selber gamacht? wenn ja , dann ist es gut gelungen. wie ist des spiel so? was macht das spiel (also wie sehr bewegt sichs handy drin)? und und und

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

06.01.2010, 21:22:56 via Website

Ich soll über das Täschchen 'n Blogeintrag schreiben? o__ô''
Aber heh, das Ding passt ganz gut, und liegt gut in der Tasche.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Jean Paul T.
  • Forum-Beiträge: 1.305

06.01.2010, 21:25:24 via Website

mit dem blogeintrag war eher spaßig gemeint.
aber ist doch cool, wenn es soweit passt. ich packs nochimmer in meine hosentasche bis jetzt noch keinen kratzer oder abschrammung.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

06.01.2010, 21:26:48 via Website

Ich auch nicht, aber Sicher ist sicher... ;)
Ich hab schon immer 'n ungutes Gefühl, wenn es da in der Hosentasche rumgurgelt.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

06.01.2010, 21:36:54 via Website

Ich probier gerade aus, mir meine Handy umzuhängen :grin:

Antworten
Jean Paul T.
  • Forum-Beiträge: 1.305

06.01.2010, 22:00:40 via Website

ohhh ja bitte ich stelle mir das vor, wie du morgen zu deinem füsioterapeut rennst und wegen verspannungen im nacken klagst:grin:

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

06.01.2010, 22:09:28 via Website

Haa Haaa, wenigstens weiss ich wo ich hingreifen muss. Und keine Suchaktionen in irgendeiner Tasche, oder die Gefaht es irgendwo liegen zu lassen :grin:

Antworten
Jean Paul T.
  • Forum-Beiträge: 1.305

06.01.2010, 22:15:12 via Website



back to oldschool

wiegt fast genau so viel wie mein milestone lach

— geändert am 06.01.2010, 22:15:47

Antworten
Anton S.
  • Forum-Beiträge: 1.614

06.01.2010, 22:31:50 via Website

Nenn mich paranoid aber dein Bild ist gefährlich. Ich sehe deine Ausweisnummer, deine Kontonr., deine BLZ und dazu noch die Kartennummer deiner Kontokarte auf dem Bild! Bei einigen Banken reichen diese Dinge sich beim Telefon-Banking als Kontoinhaber zu legitimieren (Vielleicht ja auch bei der Deutschen Bank!)! :what::what::what: Und das ist kein Spaß!

Neu bei Android, AndroidPIT oder dem App Center? Hier erfährst Du alles Wichtige: http://bit.ly/ccFQvI

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

06.01.2010, 22:36:37 via Website

Wenn das wirklich deine Sachen auf dem Foto sind -> ganz schnell raus damit! Wenn du jetzt nen Geldverlust auf deinem Konto verbuchen kannst wird dir die Bank nichts erstatten! Das ist grob (!) Fahrlässig

Antworten
Gelöschter Account
  • Mod
  • Forum-Beiträge: 3.188

06.01.2010, 22:38:23 via Website

Schnell eine Lastschrift drauf :grin:

Antworten
Jean Paul T.
  • Forum-Beiträge: 1.305

06.01.2010, 22:41:44 via Website

also ich seh ein bild eines motorola handys... weiß ned was ihr seht
und selbst wenn ist ned meins lach ich hab das bild von google

ach jetzt hab ichs lach ihr meint mio seins lach

so hab dann mal schnell 10 milestone bei o2 bestellt mit abbuchungsberechtigung:vader::lol::vader:

mehr brauchen die ja ned zur bestellung

— geändert am 06.01.2010, 22:43:39

Antworten