Homescreen - Darf ich?

  • Antworten:23
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

03.01.2010, 15:51:31 via Website

Ich wollte nur schnell fragen, ich schreibe fuer euch gleich einen kleinen Test von 'ner Netten App...

Darf ich das als Blog posten? ... Das faellt mehr auf. (:

Und andere Sache: Das ist 'ne closed Beta... An die bin ich nur per Formular ran gekommen...
Darf ich 'n Link auf 'n Downloadverzeichnis hier legen, oder muss ich das unterlassen?
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

03.01.2010, 16:00:02 via Website

hmm, Closed Beta? Link? Was sagt den der Entwickler dazu? Wird nicht umsonst ne Closed Beta sein.

Ich denke, wenn du was tolles vorstellen möchtest ist ein Blog mit Sicherheit nichts falsches. Muss ja im Notfall eh von einem der Mods/Admins noch freigegeben werden

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

03.01.2010, 16:32:05 via Website

Mhmh... Gutgut, ich mach den Test erstmal...

Und wegen der Downloadgeschichte reden wir wann anders...

Daher dass ihr euch von euren Links distanziert, distanziere ich mich einfach von dem Downloadlink...

;D
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

03.01.2010, 17:20:20 via Website

Die Screens hab ich... Aber ich weiss noch nicht, wann genau ich es schaffe den zu schreiben. Befinde mich gerade mitm Laptop auf ner Umzugsbaustelle... ;) Neue wohnung unso...

Aber ich machs... Wenn nicht heute dann morgen...


Btw.:
Das ist das erste Desktop replacement mit neuem Konzept... Finde ich sehr gelungen fuer ne Beta.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

03.01.2010, 17:32:43 via Website

Desktop replacement.... ;D

Okaiokai, ihr krieg mal n leeren Screen... Freut euch schonmal.

  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
floatec
  • Forum-Beiträge: 360

03.01.2010, 17:42:36 via Website

gabs dazu nicht vor nen paar moanten mal nen blog post wo das konzept angesprochen wurde ond auch ein youtube video dabei war(also nur vom konzept aber nicht von eienr plauffähigen app)..

— geändert am 03.01.2010, 17:43:40

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

03.01.2010, 18:17:53 via Website

Das nennt man Gaußischer Weichzeichner.
Den selben Effekt erziehlst du, wenn du deinem Urgroßvater die Brille abnimmst, und ihm nicht sagst, wo sie liegt. (:
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

03.01.2010, 18:39:16 via Website

Sorry fürn Doppelpost, mein Gehirn ist jetzt etwas gar...

ICH BIN FERTIG. :'D
Jetzt wirds nur noch freigeschaltet, und dann könnt ihr gucken und lesen. (:
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Jonas R
  • Forum-Beiträge: 102

03.01.2010, 19:01:07 via Website

ich kenn's auch...
wenn ich den link hier poste - verderbe ich dann die überraschung? :-P

Antworten
floatec
  • Forum-Beiträge: 360

03.01.2010, 19:09:41 via Website

sein blog eintrag ist ja shcon on...also wäre es keien wirkliche überaschung^^

Antworten
Jonas R
  • Forum-Beiträge: 102

03.01.2010, 19:12:02 via Website

als ich das letzte mal geguckt hatte (und den post abgesetzt hab) war's noch nicht online ^^
aber ich find die idee echt interessant...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.145

03.01.2010, 23:21:57 via Website

Sieht auf jeden Fall interessant aus.
Ist denn die App nur für große Screens oder kriegt man die ganzen Informationen auch auf den Oldschool-kleinen-Hero-Screen unter?

Gibt es sowas wie ne Roadmap und nem Zeitpunkt für ne offene Beta?

Spielregeln --> hier <-- | --> hier <-- Häufige Fragen

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 602

04.01.2010, 00:33:56 via Website

An einem link per PN wäre ich sehr interessiert :)

Antworten
Sandra Schrader
  • Forum-Beiträge: 1

04.01.2010, 11:51:11 via Website

Hmm,

darf ich fragen, worum es sich dreht?
Es wurde hier schon einmal "behandelt", wenn, wo?

Bussi
Sandra

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 658

04.01.2010, 12:12:37 via Website

Hier gibt's mehr Infos zum "Intelligent Home Screen":

http://larvalabs.com/product_pages/intelligent_home_screen.html

Hier kann man sich auch für den Beta-Test eintragen.

Antworten
Sven Woltmann
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 1.922

06.01.2010, 12:14:39 via Website

Hallo zusammen,

ich habe den Blog-Eintrag vorübergehend gelöscht (keine Angst, muss nur "deleted" wieder auf "false" setzen, dann ist er wieder da). Der Hersteller hat uns kontaktiert und uns darauf aufmerksam gemacht, dass Veröffentlichungen von Testberichten über das Produkts laut Nutzungsbedingungen der Beta-Version nicht gestattet sind.

Viele Grüße,
Sven

Svens Java-Entwickler-Blog: https://www.happycoders.eu

Antworten
floatec
  • Forum-Beiträge: 360

06.01.2010, 13:44:08 via Website

Sven Woltmann
Hallo zusammen,

ich habe den Blog-Eintrag vorübergehend gelöscht (keine Angst, muss nur "deleted" wieder auf "false" setzen, dann ist er wieder da). Der Hersteller hat uns kontaktiert und uns darauf aufmerksam gemacht, dass Veröffentlichungen von Testberichten über das Produkts laut Nutzungsbedingungen der Beta-Version nicht gestattet sind.

Viele Grüße,
Sven

ist natürlich richitg das du es rausnimmst...aber ansoich soltle der hersteller doch über werbung froh sein. die infos wie es funktioniert. gitbs ja schon auf dennen ihrer seite. also kanns ja um rebuilds dieser app nicht gehen^^...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

06.01.2010, 21:21:56 via Website

Sven Woltmann
Hallo zusammen,

ich habe den Blog-Eintrag vorübergehend gelöscht (keine Angst, muss nur "deleted" wieder auf "false" setzen, dann ist er wieder da). Der Hersteller hat uns kontaktiert und uns darauf aufmerksam gemacht, dass Veröffentlichungen von Testberichten über das Produkts laut Nutzungsbedingungen der Beta-Version nicht gestattet sind.

Viele Grüße,
Sven

Ohoh... Dass hab ich nirgends gelesen, das tut mir leid. :/
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 602

20.01.2010, 17:57:02 via Website

Ich wollte nur erwähnen, dass SlideScreen jetzt offiziell zu haben ist (als Lite mit Werbung und als Full für 6,99$) ;) Werde eventuell gleich ein kleines Review für den Blog schreiben ...

— geändert am 20.01.2010, 17:57:25

Antworten
Sven Woltmann
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 1.922

21.01.2010, 10:00:18 via Website

Christoph R.
Ich wollte nur erwähnen, dass SlideScreen jetzt offiziell zu haben ist (als Lite mit Werbung und als Full für 6,99$) ;) Werde eventuell gleich ein kleines Review für den Blog schreiben ...

Jetzt kannst Du Dein Review wieder veröffentlichen!

Svens Java-Entwickler-Blog: https://www.happycoders.eu

Antworten