Hero Update auf 2.1 - Silberstreif am Horizont?

  • Antworten:3
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

18.12.2009, 13:05:43 via Website

Bin heute darüber gestolpert:

HTC updating Hero straight to Android 2.1

und hier nochmal bei HTC Twitter

Es betrifft zwar konkret erst mal das Hero Sprint, aber ich als deutscher Hero User krall' mich mit Zähnen und Klauen an das Sprichwort: die Hoffnung stirbt zuletzt!

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

18.12.2009, 13:17:54 via Website

Das haben wir schon in einem anderen threat! Und auch hier gilt dazu: 1 Hälfte 2010 wollen die mich Verar.... ich hole mir das Top HTC Android gerät zu dem Zeitpunkt und Konsequenz ist, dass ich total veraltete bzgl meiner firmware und viele neue apps nicht nutzen kann! Überlege im Moment mein g2 wieder zu verkaufen!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 602

18.12.2009, 13:33:04 via Website

Ich glaube das hat mit unserem europäischen Gerät nichts zu tun. "Hero on Sprint will not be getting 2.0...it will get 2.1 :)"
Meines Erachtens keine Verwandtschaft zum Euro-Hero - ich geb auf die Meldung garnichts...

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

18.12.2009, 14:23:09 via Website

Ich denke mal, wenn sich HTC schon die Arbeit mit Sense für 2.1 macht, warum sollten dann wir hier nur die Vers. 2.0 bekommen? Das würde in meinen Augen keinen Sinn machen.

Aber trotz aller Vorfreude: was mich an der Meldung sehr stört, ist, daß durch diesen Schritt alles erst im 1. Halbjahr 2010 (so deute auch ich 1H2010) über die Bühne gehen soll. Und man darf wohl getrost nochmal ein paar Monate hinzurechnen, bis das es dann bei uns eintrifft. Das ist eine verdammt lange Zeit für eine solche Aktualisierung. Und wer weiß, ob Android bis dahin nicht schon bei Vers. 3 oder 4 angekommen ist...

Beide Heros haben, soweit ich weiß, das gleiche HTC Sense UI, die gleiche Software (und nicht auch die gleiche Hardware?). Korrigiert mich, wenn das falsch sein sollte.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten