Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
2 Min Lesezeit 3 mal geteilt 34 Kommentare

Ergebnisse Live: Alle Spiele, alle Tore, alles auf einen Blick

Wer Sport liebt und diesen nicht nur aktiv betreibt, sondern auch als Fan vor dem Fernseher mit seinen Lieblingsteams mitfiebert, bekommt mit Ergebnisse Live eine praktische App, die nicht nur aktuelle Sportergebnisse, sondern auch Spielstatistiken, Tabellen und Wettquoten anzeigt. 26 Sportarten und Ligen aus aller Welt stehen zur Auswahl. 

Akkupower von morgens bis abends ist für Heavy User leider immer noch keine Selbstverständlichkeit.
Stimmst Du zu?
50
50
4215 Teilnehmer
ergebnisselive shutterstock 158737541
© Shutterstock/ winui/FlashScore/AndroidPIT

Ein schneller Blick auf die aktuellen Spielstände in der Bundesliga, ein Überblick über die letzten Ergebnisse der Lieblingsmannschaft oder die aktuelle Aufstellung im Spitzenspiel der Meisterkandidaten - ErgebnisseLive bietet alles, was das Herz eines Sportfans begehrt. Aus dem Sidebar-Menü können insgesamt 26 Sportarten ausgewählt werden, Die Übersicht der jeweiligen Ligen ist nach Ländern sortiert. 

ErgebnisseLive 1
ErgebnisseLive: Alles, was mit Bällen zu tun hat. / © AndroidPIT

Zu jedem Sportereignis gibt es die wichtigsten Eckdaten wie Statistiken, Mannschaftsaufstellungen und Spielstände, außerdem werden Wettquoten von bet365 angezeigt. Mit dem Stern in der oberen rechten Ecke können einzelne Partien als Favoriten markiert werden, das geht aber anscheinend nur bis zu zwei Tage im Voraus. 

ErgebnisseLive 2
Jede Sportart ist nach Ländern sortiert, jedes Land hat eine eigene Liga-Übersicht. / © AndroidPIT
ErgebnisseLive 3
Einblick in die Detailansicht zu einem Spiel in der Zukunft. / © AndroidPIT

Insgesamt macht die App einen guten Eindruck, sie erlaubt zügige Navigation, ist übersichtlich gestaltet und intuitiv zu bedienen, versteckte Funktionen oder verzweigte Menüs gibt es nicht. Ergebnisse Live ist kostenlos im Play Store verfügbar, die App ist rund 8 Megabyte groß und sollte mit allen Android-Geräten ab Version 2.2 aufwärts kompatibel sein. 

ErgebnisseLive 4
Zu laufenden oder bereits beendeten Spielen gibt es auch Statistiken und Aufstellungen. / © AndroidPIT
FlashScore - Sport Ergebnisse Install on Google Play
3 mal geteilt

34 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:

  • ich hasse euch auch!
    kinderkram hier.
    ich empfehle toralarm. ohne viel schnick schnack, innerhalb von 10 sek. torergebnisse via push.


  • Mein Favorit nur für Fußball ist Futbol24
    Kann ich nur sehr empfehlen


  • Für Fußball benutze ich FotMob. Ich finde die App wirklich sehr gut und habe mich schon oft gefragt wieso sie nicht so weit verbreitet ist und in Vergleichen von Sport-Apps keine Berücksichtigung findet...


    • Sehe ich auch so! Nutze Fotmob schon ne Ewigkeit und ich habe immer mal wieder andere getestet von iLiga über die Apps von Spiegel und Ran aber keine war so gut wie fotmob.

      Ist aber vielleicht auch eine Frage, was man möchte. Hintergrundberichte bzw. Fußballnews oder so wie ich einfach nur die Ergebnisse und Spielinfos und natürlich Pushbenachrichtigungen bei Ereignissen von Teams, die mir gefallen und da ist Fotmob unschlagbar.


  • Aber weißt was an so Menschen gut ist? Die zeigen mir immer wieder daß mein 6 Monate alter Sohn schon mehr Intelligenz hat als Menschen die sogar schon schreiben gelernt haben....


    • Maestre C.
      • Admin
      26.03.2014 Link zum Kommentar

      Guten Abend zusammen, bitte bleibt beim Thema und freundlich zu einander, um den gemeldeten Beitrag hat sich die Moderation gekümmert..
      einen schönen Abend noch :-)
      Gruß Maestre


  • Und deine IP sperren und dir den dreckigen Spionage Trojaner schicken den ich finden kann.
    Der dir die Festplatte mit Dünnschiss überflutet!


  • @ Hardy: du macht den ersten Kommentar hier und hatest direkt ne app, bei der KEINER dich zwingt sie zu mögen, Inhalte davon zu mögen oder sonstige, mit nem profilbild auf dem ein Menschenrechts verachtender Mensch drauf zu sehen ist, der dich sogar dazu zwingen würde wenn er könnte, und besitzt die Frechheit zu fragen ob man die Kommentare löschen kann..... Ich als mod würde deinen Account löschen..... Die Krone so was....


  • Nutze diese App jetzt seit etwa 2 Wochen und find sie super. Sehr schnell sogar bei GPRS. Momentan fehlt mir pers. noch die Tennis-Weltrangliste und ne Einbindung von Formel 1.


  • Top App!
    Es ist viel schneller als iliga. Selbst in den unteren Ligen ist sie sehr sehr schnell. Ich denke dass die App falls sie ausgereift wird sehr sehr gut wird.


  • billige nachmache von iliga


  • Klasse App
    @AndroidPIT: Könntet ihr mal bitte einen Vergleich verschiedener Apps für Sportergebnisse machen?


  • @Johannes Wallat:
    Kann man die beleidigenden Kommentare nicht löschen..? Muss ja wohl nicht sein..


    • Du kannst die Kommentare ja melden... In meinen Komm war außerdem ein wenig Sarkasmus versteckt ;D


  • @nox
    genau erinnert mich auch sehr an iliga. Werde die App mal testen.


  • Die App ist eigentlich die Liteversion von iLiga. Nur mit mehr Sportarten :D


  • Die Spannung... woher soll die denn kommen.Bayern ist schon Meister bleiben nur noch Abstieg und Teilnahme Plätze für nationale u.internationale Turniere. Gut wäre es daher wenn man diese Akteure aus filtern könnte....praktisch als Favoriten. Beim Fernsehen schaue ich mir Bayern spiele zB auch nicht mehr an.Zum einem ist eh klar wer gewinnt und zweiten spielt es auch keine Rolle mehr.Alles wird gut.


  • nox 26.03.2014 Link zum Kommentar

    Also erinnert doch sehr an iLiga.


  • Wer bloß Fußball mag ist mit der App "Spiegel Online Fußball" sehr gut bedient.

Zeige alle Kommentare

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!