Topthemen

Android 5.0 Lollipop für Galaxy Note 3, Note 4, S4 erscheint Anfang 2015

test samsung galaxy s4 screen
© nextpit

Besitzer eines Android-Geräts warten derzeit sehnsüchtig auf Ihr Lollipop-Update, doch viele Hersteller hüllen sich noch in Schweigen, während andere bereits vereinzelt das Update auf Android 5.0 ausrollen. Nun gibt es neue Infos zu einigen Samsung-Geräten.

test samsung galaxy s4 screen
Das Galaxy S4 soll Lollipop Anfang 2015 erhalten. / © ANDROIDPIT

Das klingt vielversprechend: Vincent Se Young Lee arbeitet in Seoul für die renommierte Nachrichtenagentur Reuters und hat Samsung offizielle Infos zum Lollipop-Rollout entlocken können. Seinen Angaben zufolge sollen folgende Geräte Anfang 2015 mit der neuesten Android-Version versorgt werden:

Das deckt sich auch mit unseren Einschätzungen und obwohl wir immer noch auf offizielle Termine warten, sind das zweifelsohne gute Neuigkeiten für alle Besitzer eines der oben genannten Smartphones.

Smart Rings: Die besten Modelle im Vergleich

  Redaktionstipp Premium-Tipp Komfort-Tipp Exklusiv für Frauen Fürs Schlaftracking
Produkt
Abbildung Oura Ring Heritage Product Image Oura Ring Horizon Product Image Ultrahuman Ring Air Product Image Movano Evie Ring Product Image Go2Sleep Ring Product Image
Preis (UVP)
  • ab 329 €
  • ab 399 €
  • ab $349
  • ab $269
  • ab $89
Angebot*
Zum Angebot
Zum Angebot
Zum Angebot
Zum Angebot
Zum Angebot

 

Zu den Kommentaren (40)
Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Empfohlene Artikel
Neueste Artikel
Push-Benachrichtigungen Nächster Artikel
40 Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • 2
    Il Peperoncino 16.01.2015 Link zum Kommentar

    Wie ist das denn mit den Updates bei diesem Rom? Funktioniert hier OTA?


  • 1
    Nico Magdeburg 15.12.2014 Link zum Kommentar

    mal eine frage habe das galaxy s4 value edition kann ich da auch lollipop draufflashen?


  • 1
    Andre 11.12.2014 Link zum Kommentar

    S5 mini Android 5.0? ?


  • 23
    Gelöschter Account 10.12.2014 Link zum Kommentar

    Also wir deutschen bekommen die Besseren, älteren Builds?


  • 6
    moon 07.12.2014 Link zum Kommentar

    ich hab ein s5 und warte schon sehnsüchtig auf das update warum kommt Polen vor uns dran und wann kommen wir dran


    • MajorTom 58
      MajorTom 08.12.2014 Link zum Kommentar

      Weil die deutschen auf die Barrikaden gehen würden bei der Qualität vom Samsung OS.
      Deshalb gibts bei Samsung oft 3 bis 5 build-Versionen bis es Zufriedenstellend läuft mit TW.
      Das ist kein Witz. Spreche aus Erfahrung nach drei SGS.
      Hab bis vor 2 Jahren auch immer frühe ausländische TW Roms mit Odin aufgespielt.

      Gelöschter Account


  • 23
    Gelöschter Account 07.12.2014 Link zum Kommentar

    hey AndoidPit, welche Built läuft auf dem S4 auf dem Bild da?????? ich will es wissen!!!
    ich habe NB8!!!


  • Nemsi 3
    Nemsi 07.12.2014 Link zum Kommentar

    s4 ja man *-*

    Gelöschter Account


  • Thomas Stuhle 10
    Thomas Stuhle 07.12.2014 Link zum Kommentar

    macht net den Fehler euch die Polen Version von lollipop aufs s5 zu flashen es ist richtig viel Action zu downgraden denn die Version ist so wie alles aus Polen entweder geklaut oder schlecht kopiert 😂ne Spaß bei Seite die ist noch zu buggy

    Nemsi


  • 4
    Nikita Binshtok 06.12.2014 Link zum Kommentar

    was ist mit s4 active


  • 8
    Harry Schellenberger 06.12.2014 Link zum Kommentar

    Ich mag ja diese Gerüchteküche.
    Keiner weiß was, aber jeder schreibt was. 😂


  • 23
    Gelöschter Account 06.12.2014 Link zum Kommentar

    WTF auf dem S4 GAAANZ OBEN, Sind Shortcuts alá Galaxy S3!!!!!!!!!!!!! WIE bekomme ich das SO hin!!!!!!!!


    • 32
      Gelöschter Account 06.12.2014 Link zum Kommentar

      Ich kenne mich mit Samsung zwar nicht aus, aber vllcht macht man das in den Lockscreen-Einstellungen wie bei meinem G2


      • 23
        Gelöschter Account 07.12.2014 Link zum Kommentar

        Nein ich habe diese Option dafür nicht!!!


  • 17
    Gelöschter Account 06.12.2014 Link zum Kommentar

    hihi, muss mich mal wieder lächelnd äußern.
    immer diese ewigen Kommentare zu den Updates bei Samsung Geräten.
    ich lese dies gerne, da sehr unterhaltsam wie sich manche aufregen.
    und immer auf jedes noch so kleine Gerücht aufspringen.
    einfach herrlich.
    aber wenn es darum geht, dass man selber etwas ändert daran, dann wird Android hochgehalten wie bekloppt.
    Diese dauernörgler sollten einfach das OS wechseln.
    oder lieber nicht, sonst haben wir nichts mehr zum lachen.

    Maurice


  • 33
    ds_1984 06.12.2014 Link zum Kommentar

    Bin noch etwas skeptisch - Die mehrfach aktualisierte 4.4.2 läuft aktuell so rund auf meinem S5, dass ich vollends zufrieden bin. Vor allem Performance, Stabilität & Akkuverbrauch sehr ausgewogen. Weiß noch nicht ob ich direkt nach Release updaten werde...


  • 28
    Micky 06.12.2014 Link zum Kommentar

    Ich Frage mich wieso ein neuer Artikel erstellt wird. Wieso nicht einfach ein neuer Artikel mit dem Hinweis zum Update zu diesen Handys und dem Link zum Sammelartikel? Naja, das finden auch viele nicht gut, aber dennoch besser als alles mit Samsung news voll zu pumpen :o


  • 12
    Gelöschter Account 05.12.2014 Link zum Kommentar

    freue mich schon auf das Update fürs Z3 :)


  • 2
    Gelöschter Account 05.12.2014 Link zum Kommentar

    und wie sieht es mit dem Samsung galaxy alpha aus?


  • 8
    Mitó 05.12.2014 Link zum Kommentar

    hoffen wa mal das samsung kein shit baut mit seinem touchwiz.....lollipop soll schon special bleiben

Zeige alle Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
VG Wort Zählerpixel