Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. OK
60 mal geteilt 1.843 Kommentare

Wir verschenken ein Smartphone... aber welches? [Update: Der Glückliche steht fest]

Das Nexus 6 ist ein riesiges Telefon. Es ist so groß, dass man dahinter locker ein Smartphone verstecken kann. Und genau das hat uns auf eine besondere Idee gebracht. Geht mit uns auf Schnitzeljagd und erratet, welches Telefon sich unter dem Nexus 6 versteckt! Update: Trommelwirbel, der Glückliche steht fest! Ob Du unser verstecktes Smartphone gefunden hast, erfährst Du gleich weiter unten.

Fingerprint-Sensor oder Filmen in 4K - was ist DIR wichtiger?

Wähle Fingerprint-Sensor oder 4K-Videoaufnahme.

VS
  • 12447
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    Fingerprint-Sensor
  • 5816
    Stimmen
    Ooops! Etwas ist schiefgelaufen. Aktualisieren sollte helfen.
    4K-Videoaufnahme
nexus 6 verschenken 01
Welches Telefon sich wohl unter dem Nexus 6 versteckt hat? / © ANDROIDPIT

Update 2: Das Smartphone hat einen neuen Besitzer

Holla, die Waldfee! Wir hätten nicht gedacht, dass unser erster Hinweis gleich so offensichtlich ist. Aber unter Euch sind echte Profis, die unser gesuchtes Smartphone mühelos erkannt haben. Bei dem Telefon, das sich unter dem Nexus 6 versteckt hat, handelt es sich um das Xiaomi Mi3. Das Los hat entschieden und wir verschenken das Xiaomi Mi3 an:

Viel Spaß mit dem neuen Telefon! Du erhältst im Laufe des Tages eine E-Mail mit weiteren Details von uns.

Vielen Dank an alle, die fleißig mitgemacht haben.

Update 1: Hinweis Nummer 1

Wow, mit so vielen Kommentaren hätten wir nicht gerechnet, vielen Dank an dieser Stelle für die rege Teilnahme! Ob das richtige Smartphone schon dabei war, verraten wir natürlich nicht, stattdessen veröffentlichen wir aber den ersten Hinweis:

nexus 6 verschenken 02
Welches Smartphone suchen wir? / © ANDROIDPIT

Lust auf ein neues Smartphone? Unter diesem Nexus 6 haben wir ein Smartphone verborgen. Welches, das verraten wir natürlich nicht, sondern wollen es von Euch wissen! Unter allen richtigen Kommentaren suchen wir uns einen zufällig aus, dem wir dieses Smartphone schenken.

Der Glückspilz wird von uns kommenden Montag, den 08.12.2014, bekanntgegeben. Bis dahin werden wir diesen Artikel um weitere Hinweise in Text- und Bildform erweitern, die das Ratespiel für Euch leichter machen. Viel Spaß und viel Erfolg!

Top-Kommentare der Community

1.843 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
Zeige alle Kommentare

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzungserlebnis bieten zu können. Mehr dazu

Alles klar!