Anmelden

Zur Bestätigung jetzt anmelden

Passwort vergessen?

... oder mit Facebook anmelden:

Du hast noch keinen Zugang zu AndroidPIT? Registrieren

Android-Stammtisch Karlsruhe

Sven Woltmann
50

Morgen, Mittwoch den 15.09.2010 findet um 19:00 der erste Android-Stammtisch in Karlsruhe in der Roten Taube statt.  Auf dem Treffen können sich alle, die sich für das Thema Android interessieren (nicht nur Entwickler), treffen, kennenlernen und austauschen.

Beim ersten Treffen wird es noch kein Programm geben.  Falls jemand etwas vortragen oder sein Projekt vorstellen oder etwas anderes loswerden möchte, kann er das spontan tun.  Wir treffen uns in der Roten Taube in der Kriegsstr. 276.

Es wäre schön, wenn alle, die kommen möchten, einen Kommentar hinterlassen, so dass ich ggf. einen großen Tisch reservieren kann.

 

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
  • Steffen H. 01.12.2010 Link

    ich bin auch dabei beim nächsten mal

    0
  • Rette 04.10.2010 Link

    Gibts auch Fotos?

    0
  • Kay F. 19.09.2010 Link

    schade, bin leider auch zu spät. Nächste mal bin ich sicher auch dabei :-)

    0
  • Eric Albani 17.09.2010 Link

    schade zu spät gesehen, aber beim nächsten mal bin ich ggf dabei

    0
  • Hans P. 16.09.2010 Link

    Und?

    Wurden kostenlose Nexus One Geräte verteilt? :)

    0
  • Sven Woltmann
    • Admin
    • Staff
    16.09.2010 Link

    Wir waren 13, also sogar mehr als sich hier angemeldet haben.
    Hat sich auf jeden Fall gelohnt. Wir wollen das Treffen in 4 Wochen wiederholen.

    Ich habe eine Google Site und eine Google Group angelegt:
    - Google Site: https://sites.google.com/site/androidinkarlsruhe
    - Google Group: http://groups.google.de/group/android-ka

    0
  • Marco S. 15.09.2010 Link

    verdammt eben erst gesehn xD
    darf man erfahren ob es sich gelohnt hat ?

    0
  • Sven Woltmann
    • Admin
    • Staff
    15.09.2010 Link

    Tisch ist übrigens reserviert auf den Namen "Android Stammtisch". Die Dame am Telefon hat allerdings nicht gefragt, wie man das schreibt - von daher bin ich mal gespannt, was dabei rausgekommt ;)

    0
  • Arne Jans 15.09.2010 Link

    Hat jemand Interesse an einer kurzen Einführung in Android-Entwicklung? Bin zwar kein Profi, aber entwickle an Astrid teilweise mit und hab selbst noch ein paar Prototypen entwickelt. Bringe auf jeden Fall mein Notebook und Milestone mit für Einstieg und Q&A, hab aber keine Präsentation oder so... :-)

    0
  • Hans P. 15.09.2010 Link

    In einem Monat bin ich dabei :)

    0
  • Alexander H. 15.09.2010 Link

    Ziehe leider erst am 1.10 nach Karlsruhe. Wirds denn noch öfters einen geben? :-)

    0
  • Christian 15.09.2010 Link

    Leider keine Zeit heute, aber ich hoffe das nächste Mal

    0
  • Joachim M. 15.09.2010 Link

    Werde auch kommen!

    0
  • Maxx 15.09.2010 Link

    Kommt die in der News abgebildete Dame auch? Wäre praktisch, dann hätten wir jemanden, der im Bikini unsere Android-Handys poliert, derweil wir bei der Bar einen kippen!? ;)

    0
  • Smirgel 15.09.2010 Link

    Ach ja falls jemand kommt der Ahnung vom flashen eines G1 hat und vielleicht noch einen Laptop mitbringen könnte mit der entsprechenden Software (Froyo) wahre Super !!! Downgrade auf 1.0 hab ich schon aber zu mehr blicke ich es net! :-( na ja vielleicht habe ich ja heute Abend Glück :-)

    0
  • Smirgel 15.09.2010 Link

    Jep ich komme auch !!!

    0
  • Blacko B. 15.09.2010 Link

    Sind denn keine Schwaben hier? So Richtung Ostalb!? Alles was sonst diskutiert wurde ist zu weit weg....

    0
  • Henning F. 15.09.2010 Link

    Schade Karlsruhe ist leider zu weit! In Hannover oder Umgebung wäre ich definitiv dabei!
    @ Oliver Ziller: Wäre ne coole Idee!

    0
  • Mike Funke 15.09.2010 Link

    das wär doch für nürnberg doch auch mal was. gibt doch sicher genügend androiden hier in der gegend.

    0
  • Nils Jakobi 15.09.2010 Link

    Also bei Bonn siegburg köln wäre ich auch mal dabei. Leider findet man bisher keinen einzigen stammtisch bis auf einen der mal in berlin war.

    0
Zeige alle Kommentare