0 hat eine Nachricht gesendet

  • Antworten:4
Frk
  • Forum-Beiträge: 3.242

04.03.2024, 12:12:30 via Website

Moin,
ich bekomme seit einigen Tagen über messenger morgentlich die Nachricht "0 hat eine Nachricht gesendet" . Wenn ich die Nachricht anklicke, passiert nichts. Messenger deinstalliert und neu installiert hat ooch nix gebracht. Bin etwas planlos, was sich dahinter verbirgt und wie man es abstellen kann. Im Netz bin ich nicht fündig geworden.
Danke euch.image

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten
tysonzach
  • Forum-Beiträge: 8

06.03.2024, 08:04:52 via Website

I too have received the same did you get any follow through with this.

Antworten
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.501

06.03.2024, 18:06:12 via Website

Bekomme ich schon seit Jahren ab und an.
Entweder "0" hat eine neue Nachricht gesendet, oder "sie haben eine neue Nachricht (oder Mail)", wo dann nichts da ist.

Keine Ahnung, ob das durch einen technischen Fehler beim Provider, durch irgend eine Störung im Funknetz oder was auch immer ausgelöst wird.
Mittlerweile schau ich gar nicht mehr nach.

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Frk

Antworten
Frk
  • Forum-Beiträge: 3.242

16.03.2024, 06:05:55 via Website

Sadly not :(. As you can see in Trixis post, seems there is no solution.

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten
Frk
  • Forum-Beiträge: 3.242

22.04.2024, 13:13:34 via Website

maybe helpful

https://www.mimikama.org/hallo-null-auf-facebook/

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten