seriöser Smartphone-Shop?

  • Antworten:1
  • Bentwortet
Technik-Freak
  • Forum-Beiträge: 6

15.05.2023, 15:46:04 via Website

Hallo, ich such nach einem neuen Smartphone. Dabei bin ich auch auf cropana gestoßen. Ist der Shop seriös bzw. hat jemand hier schon mal dort bestellt und lief alles reibungslos oder gab es Probleme. Finde, die haben sehr niedrige Preise, und das ist doch eigentlich immer ein Indiz für einen Fake-Shop oder?

Kommentieren
Beste Antwort
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.504

15.05.2023, 16:22:15 via App

Wenn ich bei der Eingabe des Namens als erstes Onlinewarnungen.com als Ergebnis bekomme, sollte mir das zu denken geben.

https://onlinewarnungen.com/warnung-onlineshop-cropana-com/

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Hilfreich?
Technik-Freak
Kommentieren